Aber ob du so kurzfristig vor den Zahlen am 16.11 noch nachkaufen solltest, oder ob ein Teil der Ergebnisse schon in dem Anstieg von Tepla enthalten ist, kann ich dir auch nicht sagen.
Auch wenn die Zahlen gut sind, wirst du m.E. noch im Dezember bessere Einstiegskurse bekommen. Auch wenn mich generell die tatsache umtreibt, daß der NM seit zwei Wochen nur noch steigende Kurse kennt.
Gruß ruebe