--- TEPLA --- Es geht weiter nach Norden. Aber wie lange? Bei 13,5€ raus?????? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 2.822 / Heute: 2
Merlin:

--- TEPLA --- Es geht weiter nach Norden. Aber wie lange? Bei 13,5€ raus.

 
22.10.99 09:28
Antworten
Duda:

Re: --- TEPLA --- Es geht weiter nach Norden. Aber wie lange? Bei 13,5€ r.

 
22.10.99 09:29
WARUM ?
ES GEHT BIS 18 EURO WEITER !
Antworten
Merlin:

Der Kurs war gerade kurz über 13, da sitzt anscheinend ein dicker Wide.

 
22.10.99 09:31
aber ich denke auch, wenn wir den knacken, dann geht es erstmal weiter...
Antworten
Duda:

Re: --- TEPLA --- Es geht weiter nach Norden. Aber wie lange? Bei 13,5€ r.

 
22.10.99 09:36
GUTEN MORGEN MERLIN
TEPLA WAR SCHON BEI 13,30 EURO
AB JETZT IST TEPLA TIME
ES WIRD NUR NOCH NACH OBEN GEHEN
TEPLA HAT ES GESCHAFT
DAS WAR DER DURCHBRUCH !!!!
Antworten
Merlin:

Hallo Duda. Jetzt sind wir aber wieder unter 13. Der Widerstand ist ganz.

 
22.10.99 09:38
Wo hast Du den 13.30 Kurs gesehen?
Antworten
gtx1:

Re: --- TEPLA --- Es geht weiter nach Norden. Aber wie lange? Bei 13,5€ ra.

 
22.10.99 09:43
Mein Tip.

Intraday bis 20 in den nächsten 2 Wochen.

gtx
Antworten
Duda:

Re: --- TEPLA --- Es geht weiter nach Norden. Aber wie lange? Bei 13,5€ r.

 
22.10.99 09:44
IN DÜSSELDORF
ES GEHT JETZT WEITER BIS 18 EURO
WETTEN DAS ???
AB UND ZU EINE KLEINE PAUSE
ABER DAS WAR JETZT DER DURCHBRUCH  
Antworten
medianews:

Re: --- TEPLA --- Es geht weiter nach Norden. Aber wie lange? Bei.

 
22.10.99 10:04
DUAD LÜGT!!!!
High in Düsseldorf war 13,08 - Tepla ist ganz o.k. - aber bitte keinen Dumpush!
Antworten
Duda:

Re: --- TEPLA --- Es geht weiter nach Norden. Aber wie lange? Bei 13,5€ r.

 
22.10.99 10:10
WAR KEINE BÖSE ABSICHT SORRY SORRY
WAR MEIN FEHLER KOMMT NICHT WIEDER VOR
NOCHMALS
SORRY SORRY SORRY
Antworten
medianews:

Re: --- TEPLA --- Es geht weiter nach Norden. Aber wie lange? Bei.

 
22.10.99 14:03
IST O.K. - irren ist menschlich...
Antworten
Merlin:

Schade, der Widerstand bei 13 ist wohl doch zu stark. Aber ich denke, d.

 
22.10.99 14:20
Artikel, der ja heute erst erschienen ist, am Montag noch eine ganze Menge Kleinanleger in die Aktie treibt (die überlegen sich sowas am Wochenende).

Und mit ein bisschen Glück schreibt Euro am Sonntag auch noch was.

Ich bin jedenfalls immer überzeugter, dass die 13€ die entscheidende Barriere darstellen. Wird die durchbrochen zieht die Aktie an.

Magische Grüße,

Merlin
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--