TePla - DER Outperformer dieser Woche ?


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 1.562 / Heute: 1
NOAH:

TePla - DER Outperformer dieser Woche ?

 
06.09.99 11:54
Nach den Halbjahreszahlen gehörte Tepla leider zu den Opfern von
Zockern und Intraday-Heinis.

Doch scheint nun eine Trendwende in Sicht zu sein, die Tepla eine
faire und dem Unternehmen gerechte Bewertung ermöglicht.

NOAH
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--