TEPLA - Da waren aber einige froh, endlich verkauft zu haben...

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1U230 , DE000VJ9P8B6 , DE000VY13EG3 , DE000VH37D00 , DE000VK2SPU4 , DE000VJ5NV05 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 8.848 / Heute: 12
PVA Tepla AG 40,82 € -5,60% Perf. seit Threadbeginn:   +254,96%
 
Nase:

TEPLA - Da waren aber einige froh, endlich verkauft zu haben...

 
20.09.99 16:35
...
Lange ...lange haben sie gewartet, die leidgefüllten Tepla- Anleger,
und sich die Augen gerieben, als sie den Kurs von TEPLA sahen...was,
13 € schon...sofort verkaufen !
Tja, der Markt reagiert anders...waren wohl zu heftige Gewinnmitnahmen,
Stuttgart ist wieder auf 11,60, Frankfurt hält sich wacker bei 12,00 €.
Leider hatten es die Anleger ZU eilig, denn TEPLA ist wieder attraktiv
geworden und die Leute, die sich heute von der Aktie getrennt haben,
werden sich noch ärgern...wie ich, als ich Steag zu 16 € verkauft hatte...

Was soll`s ...

TEPLA KAUFEN UND AUF JEDEN FALL HALTEN !!!

Gruss
Nase
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Turbo:

Sehe ich auch so, Nase o.T.

 
20.09.99 17:49
Antworten
Garion:

Tepla

 
20.09.99 20:28
Irgendwie glaube ich nicht, daß wir bei Tepla eine ähnliche Entwicklung wie bei Steag sehen werden, obwohl es das Unternehmen verdient hätte.
Dazu ist der Boom der Plasmatechnologie noch nicht weit genug (bzw. hat noch gar nicht richtig angefangen).
Ich glaube, wir werden in den nächsten Tagen eine gute Entwicklung des Tepla-Kurses sehen (m. E. bis max 15 €), die Aktie wird aber wieder zurückkommen, sofern es keine neuen Gerüchte/Empfehlungen/Meldungen gibt.
Ich, als eingefleischter Tepla-Aktivist der ersten Stunde werde jedenfalls meine gewinnträchtigen Teplaanteile im Depot ein wenig reduzieren, um in Zeiten der Schwäche wieder verstärkt einzusteigen.
Denn eins ist klar: Tepla ist ein Super-Investment, das uns zwar vielleicht nicht reich machen wird, aber an dem wir alle noch unsere helle Freude haben werden.

Auf bald!
Garion

P.S. Hoffe ich täusche mich bei den 15 €. Ich hätte diesbezüglich gerne Unrecht!
Antworten
SchwarzerLor.:

Einsteigen

 
21.09.99 16:38
Aussteigen kann ja wohl nur als Witz gemeint sein. Und warum sollte
jemand TePla mit Steag vergleichen. TePla ist viel kleiner, Marktkap.
bei ca. 37 Mio. und in einem anderen Bereich tätig als der NEMAX 50
Wert Steag.
Antworten
NOAH:

Tepla - Jetzt wieder einsteigen ? o.T.

 
22.09.99 11:56
Antworten
NOAH:

Bei Tepla wird gerade eingesammelt - Schon wieder bei 11 € !!!! o.T.

 
22.09.99 12:07
Antworten
Alpet:

Re: TEPLA - Da waren aber einige froh, endlich verkauft zu haben...

 
22.09.99 12:10
Wie gesagt, zu früh ! Allerdings macht da niemand Geld kaputt ! Noch 2 Wochen !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1U230 , DE000VJ9P8B6 , DE000VY13EG3 , DE000VH37D00 , DE000VK2SPU4 , DE000VJ5NV05 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem PVA Tepla Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 886 Riesenumsatz bei Tepla . . . Francis Bacon caprikorn 07.05.26 12:32
27 2.753 PVA Tepla BackhandSmash shareman2 20.08.24 22:11
14 183 PVA TEPLA--Turnaroundwert-- Lalapo MADSEB 29.07.21 06:45
  1 PVA Tepla Covilacht LE_DUC 26.03.20 12:35
  1 Kopf schlägt Bauch Covilacht bauwi 25.03.20 12:03

--button_text--