|
an Kursen sondern auch Fachlichem zu Telit interessiert ist kann mal auf youtube
Demo SAP Device Management for IoT by Telit, with SAP Predictive Maintenance and Service
eingeben und sich das Video von Oliver Mainka, SAP, hochgeladen vorgestern, anschaun. Telit ist nicht nur eine Aktie sondern hat zudem richtig coole Produkte ;-) Ich schreibe es so, weil eben das Posting des links wieder auf Moderatorcheck lief. Wenn das Business wieder laeuft braucht man sich keine Gedanken machen ueber Kurse.
Auch von mir allen schoenes Wochenende.
Aaron
Hallo,
Frage hat sich geklaert. Hatte ich zu oberflaechlich gelesen. in der Veroeffentlichung von Sharedeals heisst es "Die nun erfolgte Zertifizierung sei ein bedeutender Meilenstein für Telit und seine Kunden, so Interminschef Yosi Fait. Bestehende Kunden, die bislang 2G- und 3G-Module einsetzen, sollen nun innerhalb der nächsten Wochen umrüsten können. Auch werde neuen Kunden aus den unterschiedlichsten Sektoren der schnelle Markteintritt ermöglicht".
Dementsprechend gehe ich davon aus, dass das neue LTE-Modul sofort verfuegbar ist und somit unmittelbar umsatzwirksam wird.
Zusammengefasst zu erwarten bis Anfang Oktober an News seitens des Unternehmens:
a) September: Operatives update, bei dem mit der Zertifizierung eine Bestaetigung des Ausblicks mit rund 400 Mio Umsatz noch wahrscheinlicher wird
b) September: Angekuendigte Personalanpassungen
c) Oktober 2: Bekanntgabe neuer Blue-Chip-Kunde, der laut Analystenkonferenz bis 2020 einige Millionen Geräte über Telits IoT-Plattform betreiben moechte
Sollten die Dinge so eintreten und wir von weiteren negativen Nachrichten verschont bleiben erwarte ich eine Marktkapitalisierung nach Barcelona am 03. Oktober bei 500 Mio Euro plus. Hier sollte sich ceteris paribus eine Bodenbildung fuer die kommenden Monate bis in 2018 festsetzen. Soll bitte nicht als kurstreibendes Statement verstanden werden, ist meine persoenliche Einschaetzung. Die Gefahren sind nach wie vor praesent.
Aaron
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
3![]() | 312 | Telit Communications - Neuanfang | Aaron Walter | privatier16 | 25.05.21 19:51 | |
2![]() | 7 | Telit Communications | hulkier | Systema | 24.04.21 23:47 | |
7![]() | 2.025 | Telit plc. explodiert | Logenmann | duftpapst2 | 15.06.18 07:02 | |
3 | Dann erzähl mal was dazu Wasserbüffel | DA_BUA | Wasserbüffel | 11.08.17 10:07 |