Teles - Indikatoren auf Ausverkaufsniveau !!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 12
Zugriffe: 1.673 / Heute: 1
Teles kein aktueller Kurs verfügbar
 
Katjuscha:

Teles - Indikatoren auf Ausverkaufsniveau !!!

 
16.04.02 17:35
Für einen Wert mit KGV02 von 9 und KGV03 von 5 sind diese Ausverkaufsniveaus bei RSI und Stochsatik schon beeindruckend!

Teles - Indikatoren auf Ausverkaufsniveau !!! 638014conchart.teledata.de/consors/...t=0&col=000000&logr=1&infos=2" style="max-width:560px" >

Jetzt ist die Frage, ob heute noch das Gap vollständug geschlossen wird, aber ich hab trotzdem eben nachgekauft, da es dann sofort nach oben gehen wird!


katjuscha
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +189,77%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +108,97%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

Katjuscha:

Dieses Niveau bei den Indikatoren wird

 
16.04.02 17:55
nicht nur dafür sorgen, daß das Gap sehr schwer geschlossen wird, sondern das Teles den Ausbruch über die 200-tage-Linie und langfristigen Abwärtstrend schaffen wird!

Teles wird bald vorläufige Zahlen bringen! Mal abgesehen davon, daß Teles wieder ein Plus beim Überschuss im 1.Quartal erwirtschaftet hat, werden die liquiden Mittel immernoch auf mehr als 37 Mio.Euro belaufen, und damit zu 95% die jetzige Marktkapitalisierung abdecken!

Kurzfristiges Kursziel 2,6 - 2,7 Euro!
Antworten
Katjuscha:

Guckt Euch mal die ganzen Leute an, die

 
16.04.02 18:04
noch versuchen genau am GaP-Ende einsteigen zu können!

Beste Limits  

Zahl Quant. Kaufpreis Verkaufspr. Quant. Zahl
4 5500 1.86  1.96  1000 1

1 2000 1.84 1.97 2000 1

2 3000 1.82 2 2000 1

1 100 1.8 2.02 257 1

1 597 1.76 2.19 75 1
Antworten
Katjuscha:

Oh, plötzlich sieht völlig anders aus, lustiges

 
16.04.02 18:16
Orderbuch!

Beste Limits  

Zahl Quant. Kaufpreis Verkaufspr. Quant. Zahl
0 5500 1.86  1.96  1000 0

0 0 0 0 0 0

0 0 0 0 0 0

0 0 0 0 0 0

0 0 0 0 0 0
Antworten
modeste:

Bin an sich weiter auf dem Warteaufbesserezeiten

 
16.04.02 18:17
Trip...trotzdem, katjuscha: interessant...wer sind die hauptauftraggeber von Teles ? Wer ist hauptkonkurrent ?

salut
modeste
Antworten
Katjuscha:

Schau doch bitte im WO-Board dazu nach !!!

 
16.04.02 18:20
da gibst zur fundamentalen Seite sehr interessante Threads!


katjuscha
Antworten
Katjuscha:

In Frankfurt übrigens Bid 1,95 Ask 2,00 o.T.

 
16.04.02 18:23
Antworten
modeste:

d'accord...kat...obwohl's die Konkurrenz is'..... o.T.

 
16.04.02 18:42
Antworten
Katjuscha:

Nun kauft endlich !!!!!!! o.T.

 
16.04.02 19:17
Antworten
Katjuscha:

Günstige Einstiegsgelegenheit

 
17.04.02 09:13

Teles - Indikatoren auf Ausverkaufsniveau !!! 638517people.freenet.de/katjuscha-pdm/teles6c.gif" style="max-width:560px" >

Heute noch 2,15 Euro wären durchaus möglich! In den nächsten Tagen könnte sogar die 200-Tage-Linie wieder angegriffen werden!
Antworten
Katjuscha:

Lasst Euch nicht veräppeln

 
17.04.02 09:39
Mit 65 Stück wurde der Kurs eben auf 1,92 im Xetra gedrückt obwohl im ASK erst die ersten Verkäufer bei 2,02 auftauchen!  
Antworten
Katjuscha:

hahahahahahahahahahahahahaha

 
17.04.02 15:48
Orders unter 700 Stück, teilweise 100 Stück drücken den Kurs! Ich frag mich immer wieder, wie die Marktteilnehmer ihre Gebühren wieder reinholen!

Teles - Indikatoren auf Ausverkaufsniveau !!! 639140conchart.teledata.de/consors/...t=0&col=000000&logr=0&infos=2" style="max-width:560px" >
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Teles Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  9 TELES AG 1. 400.000 eur jackpot News realtime xelleon heischo 25.04.21 13:29
  10 TELES in EURO am Sonntag web-welt web-welt 25.04.21 13:13
  6 Chartanalyse zu 3U bitte.Danke! o.T. Superlampi Firefly 25.04.21 11:15
  5 An HAHAHA wegen Gedys, Teles und allgemeine Lage Idefix1 HAHAHA 25.04.21 11:07

--button_text--