Teles - in Übereinstimmung mit der Prophezeiung!


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 4.149 / Heute: 2
Teles kein aktueller Kurs verfügbar
 
DrMoney:

Teles - in Übereinstimmung mit der Prophezeiung!

 
06.10.99 12:08
ohne Kommentar;
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

HAHAHA:

Oh nein nicht schon wieder Prophezeiungen !! (siehe Ex-Board-Guru).

 
06.10.99 12:10
Antworten
chf1:

Es hat mal einer beim Kurs von 80 € gepostet: "Teles strongest buy"

 
06.10.99 12:24
Willst du damit sagen, dass sich diese Prohezeihung jetzt erfüllt?
Gruss, CHF
Antworten
Hiob:

Re: Teles - Besteht Bedarf an einer Botschaft? o.T.

 
06.10.99 12:25
Antworten
chf1:

Auf die Hiobs-Botschaft bei Teles warte ich schon lange. Kannst du nach.

 
06.10.99 12:27
Antworten
Hiob:

Re: Teles - in Übereinstimmung mit der Prophezeiung!

 
06.10.99 12:44
an CHF
das war eher als scherz gedacht, weil die vorgängigen beiträge sich ausschließlich im prophetischen bewegt haben. Ich selbst habe teles unter 28 gekauft und würde gerne nochmal nachlegen, wenn der Kurs die 31 vor dem Komma hat. Denn viel schlechter als auf dem derzeitigen Bewertungsniveau kann es wohl kaum kommen. mein Kursziel liegt bei 55 und ich bin mir ziemlich sicher, daß teles in den nächsten monaten hier mal vorbeischauen und den stopp-loss auslösen wird. In diesem Sinn: teles kaufen!
Antworten
chf1:

Hiob: Ausser es gibt dann wirklich noch eine Hiobsbotschaft. (o.T.) Gruss,

 
06.10.99 12:50
 
Antworten
chf1:

DrMoney: Vergiss auch den Oberpropheten Schindler nicht:

 
06.10.99 12:56
Seine Prophezeiung 90 € bis Ende Jahr.
Gruss, CHF
Antworten
estrich:

an CHF: Teles verkaufen !!!

 
06.10.99 23:21
hi chf
du solltest deine teles aktien verkaufen sie sind ja ein ständiges ärgernis für dich, außerdem bist du der meinung, daß sie schrott sind, gib sie endlich ab und finde deinen seelenfrieden. warum behälst du sie, bist du masochist?
wenn du der meinung bist, daß es viel bessere werte gibt, dann sattle um.

gruß estrich
Antworten
DrMoney:

Re: Teles

 
07.10.99 09:26
die meisten hier sind doch nur Teles-Mismacher,aber ihr werdet sehen
daß Teles jetzt wieder abgeht.

DrMoney
Antworten
HAHAHA:

Ohne news: KZ:40 E - mit news/ad-hoc: open end ! o.T.

 
07.10.99 09:30
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Teles Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  9 TELES AG 1. 400.000 eur jackpot News realtime xelleon heischo 25.04.21 13:29
  10 TELES in EURO am Sonntag web-welt web-welt 25.04.21 13:13
  6 Chartanalyse zu 3U bitte.Danke! o.T. Superlampi Firefly 25.04.21 11:15
  5 An HAHAHA wegen Gedys, Teles und allgemeine Lage Idefix1 HAHAHA 25.04.21 11:07

--button_text--