xellion: Ja, im Moment mal über 15% Anstieg beim Kurs der TELES. Ob's so heute bleibt, oder dann wieder "bereinigt" wird? Beste Grüße/bis bald!
|
| ||||||||||||||
xellion: Ja, im Moment mal über 15% Anstieg beim Kurs der TELES. Ob's so heute bleibt, oder dann wieder "bereinigt" wird? Beste Grüße/bis bald!
011178E: Ne' Gewinnausschüttung könnte strafbewehrt sein. Zuerst muss m.E. das Unterkapital abgedeckt werden - und die Besicherungen des Sigram Sch. müssen ein Ende haben. Mag sein, dass das dann alles korrekt verläuft. Nur, man hat derzeit große Zweifel. Kursmanipulationen meine ich auch, die schon längst festgestellt zu haben. Danke wir sind da auf Augenhöhe. Noch einen schönen Sonntag und sodann ein guter Börsenlauf am Montag.
xelleon: .... Ja, sieht heute gut aus / mal wieder 20.000 Stück mit gehörigem Aufwind.
xelleon: Knapp 27% mit 1.000 Stück-Miniumsatz als Kurssteigerung heute / 05.03.2013 - zu Beginn. Schon merkwürdig, o d e r ?
Luxury: Denk aber bitte nicht an den Aktienschwindel mit AMITELO, eine schweizerische Spezialität. Sehe das entfernt auch bei TWINTEC; schon interessant, o d e r ? Also nur Mutmaßungen, nichts ist bewiesen! Noch einen schönen Abend und guten Start für den Rest der Woche!
graf: Mal wieder deutliche Stückzahlen heute. Geht wohl auf 100.000 zu, wenn ich das richtig sehe. Wir lassen uns mal wieder überraschen.
Hoppla, knapp 3.000 Aktien (Volumen also nur reichlich 1.000 Euro) lösen schon solch einen Kursrutsch aus? Kein gutes Zeichen.
011178E: Dein "Wort in Gottes Ohr". Man wäre bei 1,00 Euro wohl fein raus; aber ich mag das momentan nicht verinnerlichen. Noch beste Grüße!
Luxury: Dass der Herr Schindler weiß, was zu tun ist, bezweifele ich ebenso nicht. Aber nach diesen ständigen Meldungen, wie sich das Organisationsbild ändert, wäre es nun mal an der Zeit, dass die Zahlen des Geschäftsjahresberichts einsehbar sind; ...dann wohl auch im Zusammenhang mit dem geplanten Re-Split 10:1, so er demnächst dann doch angegangen würde. Das verläuft zurzeit alles im Sande, und das muss ja nicht unbedingt gut sein. Papiere kaufe ich auch nur nach, wenn das Ganze bald einen Sinn ergäbe. Die kleinen Erfolgsmeldungen dabei einmal ausgeblendet! ... Gleichwohl ist es nett, wenn Du diese Dinge ein wenig herausarbeitest, also danke und bis bald!
Hallo Zusammen,
Ich habe mal angefragt gehabt, ob vorläufige Zahlen veröffentlicht werden. Folgende Antwort gab es von Herrn Olbrich (COO):
Die diesjährige Bilanzsitzung wird nach jetziger Planung am 8. April 2013 stattfinden. Im Anschluss werden wir auf unserer Website und per Ad-hoc-Mitteilung über den Jahresabschluss 2012 berichten. Im letzten Jahr haben wir die Veröffentlichung zwei Tage nach der Bilanzsitzung vorgenommen. Vorläufige Zahlen werden wir nicht veröffentlichen.
Dann werden wir es schwarz auf weiß haben! Antwort war vom 11.03.2013
Weil das Geld maximal dafür dient, Kredite abzulösen, die Prof. Schindler der TELES AG aus seinem Privatvermögen gewährte. Und diese Kredite waren überlebensnotwendig, sonst gäbe es schon lange keine TELES mehr. Also bestenfalls ein Nulsummenspiel.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 146 | Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir | Risiko | auf geht´s | 12.04.23 18:47 | ||
| 9 | TELES AG 1. 400.000 eur jackpot News realtime | xelleon | heischo | 25.04.21 13:29 | ||
| 10 | TELES in EURO am Sonntag | web-welt | web-welt | 25.04.21 13:13 | ||
| 6 | Chartanalyse zu 3U bitte.Danke! o.T. | Superlampi | Firefly | 25.04.21 11:15 | ||
| 5 | An HAHAHA wegen Gedys, Teles und allgemeine Lage | Idefix1 | HAHAHA | 25.04.21 11:07 |