Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 4,96 | 10,14 | 14,85 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 5,11 | 10,21 | 15,83 | |
|
was die weitere Entwicklung angeht:
zum einen kommt es auf das Management an. Die Firmenlenker haben bewiesen, daß sie Geld verdienen können. Sprich aus Verluste, Gewinne machen. Die werden, so darf man annehmen, weiter darauf aus sein, Geld zu verdienen und eine vernünftige Rendite zu erwirtschaften. Vor allem das letzte ist (noch) mau.
zum anderen kommt es auf die Qualität der Tech-Geräte an. Wenn diese zu gut sind und zu wenig Reparaturbedarf haben, dann sieht es schlecht aus für Teleplan. Da wir aber über immer mehr Tech-Geräte verfügen, da es also zu noch mehr Massen-Geschäft kommt, gehe ich davon aus, daß die Qualität bestenfalls gleich bleibt, wahrscheinlich aber schlechter werden wird.
las die Bremse los.
Wo bleibt der Aufschwung
... nochmal nachgelegt und bin long...
Denke für 2011 sollte das wieder deutlich grüner werden hier! Wenn auch keine startende Rakete aber ne solide Basis ist ja erstmal geschaffen worden...
Seitwärtsrange? - anscheinend geht es noch weiter runter
Andreas
Richtig, der Kurs wird durch Zocker nach unten getrieben und wird sich langsam bis über 2,00 € erholen
genau anders herum. Woher soll denn hier bei schrumpfendem Markt der Aufschwung kommen? Wie ich das sehe wurde der Kurs heute wieder mit wenigen Käufen massiv nach oben gedrückt - der Umsatz heute ist ja absolut lächerlich. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Teleplan Kleinanleger in die Aktion locken will und nur dadurch kein Totalabsturz erfolgt. Ich habe bei 2,40 noch gerade den Absprung geschafft. War lange hier mit über 20000 Stück investiert, habe auch an die Aktie geglaubt. Mittlerweile hat sich mein Standpunkt um 180 Grad gedreht. Bei dem Unternehmen stimmt nicht nur nicht die Kommunikation, sondern etwas ganz anderes...
Aktie, nicht Aktion ;o). Beobachten tue ich den ganzen Zirkus hier noch, glaube aber nicht an einen nachhaltigen Anstieg über 2 Euro.
Geringe Umsätze mit größeren Kursausschlägen nach oben ist der Grund für die Zuversicht der investierten Anleger.
Denn die investierten Anleger verkaufen nicht (siehe Orderbuch)
Übrigends ist das die Mathematik und Psychologie der Börse.
Ich bin investiert in die Teleplan.
geht auch bald wieder genau so in die andere Richtung ;o).
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 4,96 | 10,14 | 14,85 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 5,11 | 10,21 | 15,83 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | Warnung: Nasdaq wird heute stark fallen. Ich weiß nicht, wie sich der | IntuitivZokker | Stockbroker | 25.04.21 13:08 | ||
| 9 | Jungs, was ist mit Teles (-10%) !!!!! ?????? | News | Prinz | 25.04.21 00:19 | ||
| 4 | 575 | TELEPLAN: STRONG BUY! | Pavian1 | Jessyca | 04.12.17 14:13 | |
| 2 | 37 | Teleplan International, jetzt oder nie | Lapismuc | Lapismuc | 16.03.10 20:04 | |
| 4 | 133 | 916980 Teleplan Bodenbildung | sard.Oristaner | PennyHamster | 12.02.10 10:26 |