Teleplan kaufen


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 4.948 / Heute: 2
Teleplan Int. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Schlawiner:

Teleplan kaufen

 
13.05.03 12:12
Hi!

Am 16.05. gibts Zahlen von Teleplan. Und mit Sicherheit war der Fall der Aktie zu heftig. In der letzten Zeit wurde bei guten Umsätzen ein sicherer Boden gebildet. Natürlich haben viele Schiss hier einzusteigen. Ich halte den jetztigen Zeitpunkt für eine hervorragende Einstiegschance mit natürlich vorhandenem Risiko aber viel besseren Chancen. Sollten die Zahlen positiver sein als erwartet, schießt die Aktie nach oben!

Haut rein!

Gruss Schlawiner
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Schlawiner:

Sieht doch gar nicht schlecht aus...

 
13.05.03 17:23
Da wollen noch einige rahein...
Antworten
Schlawiner:

Heute noch billig einsteigen

 
14.05.03 11:51
Für alle, die noch nicht drin sind ist jetzt eine gute Einstiegschance. Und wenn es auch keine guten Zahlen geben sollte - der Kurs wird heute und morgen nochmal anziehen. Garantiert...

Gruss Schlawiner
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Teleplan International Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  18 Warnung: Nasdaq wird heute stark fallen. Ich weiß nicht, wie sich der IntuitivZokker Stockbroker 25.04.21 13:08
  9 Jungs, was ist mit Teles (-10%) !!!!! ?????? News Prinz 25.04.21 00:19
4 575 TELEPLAN: STRONG BUY! Pavian1 Jessyca 04.12.17 14:13
2 37 Teleplan International, jetzt oder nie Lapismuc Lapismuc 16.03.10 20:04
4 133 916980 Teleplan Bodenbildung sard.Oristaner PennyHamster 12.02.10 10:26

--button_text--