Einstieg war bei 11,11, ich hab verkauft, denn die Dinger werden immer mehr
nach oben hin VERBRIEFT und da will ich mich nicht dazwischenstellen und außerdem kommt ja gleich die Wallstree
t!!
Gruß
SIEGER
nach oben hin VERBRIEFT und da will ich mich nicht dazwischenstellen und außerdem kommt ja gleich die Wallstree
t!!
Gruß
SIEGER