TELEKOM-VERKAUF zu 11,17 gerade imm XETRA!!!!!!!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 404 / Heute: 1
babefan:

TELEKOM-VERKAUF zu 11,17 gerade imm XETRA!!!!!!!!!

 
04.06.02 15:13
Einstieg war bei 11,11, ich hab verkauft, denn die Dinger werden immer mehr
nach oben hin VERBRIEFT und da will ich mich nicht dazwischenstellen und außerdem kommt ja gleich die Wallstree
t!!

Gruß
SIEGER
Antworten
klecks1:

babyface

 
04.06.02 15:16
sagenhaft, aber geh jetzt spielen.

blau.ariva.de/board/...r=683609&a=all&showthread=1&nr=119051&1
Antworten
klecks1:

Sieger

 
04.06.02 17:22
Hier meine Meinung.

blau.ariva.de/board/...r=683650&a=all&showthread=1&nr=119051&0

Schönen Abend mit Deinen Mädels

klecks1
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--