Telekom schaltet TelDaFax ganz ab !!


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 295 / Heute: 1
börse1:

Telekom schaltet TelDaFax ganz ab !!

 
04.04.01 18:51
Deutsche Telekom schaltet insolventen Konkurrenten TelDaFax ganz ab !!
                           
(dpa-AFX/de.internet.com) Die Deutsche Telekom schaltet das Netz ihres
insolventen Konkurrenten TelDaFax am Donnerstag ganz ab. Der Bonner
Ex-Monopolist begründete den Schritt am Mittwoch mit dem Scheitern von
Verhandlungen mit TelDaFax über einen "tragfähigen Schuldentilgungsplan".
Die Verbindlichkeiten des Marburger Wettbewerbers bei der Telekom
beliefen sich demnach auf rund 90 Millionen Mark.

Gestern hatte die amerikanische World Access Inc. die Deutsche Telekom
beschuldigt, ihre Tochter TelDaFax mit der Androhung, das Telefonnetz
abzuschalten, zu einem Konkursantrag gezwungen zu haben.

[Wed, 04.04.2001]
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--