Bei Aufruf der Seite boersego erscheint bei jedem Abruf von News und bei jeder Abfrage eine überdimensionale Telekom-Reklame, das nennt man wohl
agressive Werbung
good trades und schönen Tag noch

agressive Werbung
good trades und schönen Tag noch
