Telekom nervt - Boerse go


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 292 / Heute: 1
klecks1:

Telekom nervt - Boerse go

 
18.04.02 07:28
Bei Aufruf der Seite boersego erscheint bei jedem Abruf von News und bei jeder Abfrage eine überdimensionale Telekom-Reklame, das nennt man wohl

agressive Werbung

good trades und schönen Tag noch

Telekom nervt - Boerse go 639789

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--