.. sag ich doch ... da hilft auch kein Taschenrechner ... wenn Banker rechnen könnten, dann wäre doch nicht an allen Ecken die K*cke am dampfen ...
|
.. sag ich doch ... da hilft auch kein Taschenrechner ... wenn Banker rechnen könnten, dann wäre doch nicht an allen Ecken die K*cke am dampfen ...
... dass die bei den Aktionären ankommen :)
Sonst wüßte man längst was. Die Entscheidung, die jetzt rechtskräftig wurde, war seit vielen Monaten bekannt und eine andere Entscheidung wäre eine Riesensensation gewesen.
Für die Aktionäre bleibt die Mickerdividende und der Kursanstieg oder -Verfall.
z.Z. 6,30 im Xetra - ist wohl kaum der Brüller.
Ich hab noch einen weiten Weg bis 8,55
jop, jetzt sind erstmal wieder die zocker unterwegs und wie vermutet,
hält sich der kurst erstmal nicht wirklich.
bin auch der meinung, das zwar dividende gut für den aktionär ist,
aber ich persönlich lege etwas mehr wert auf nachhaltigkeit und da
bin ich mal gespannt, was die da mit der kohle machen. und unter
nachhaltigkeit verstehe ich nicht, das die managergehälter aufgestockt werden forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
richtig, hier geht es nicht nur um das geld ... es geht um einiges mehr und
ich denke auch, das dies so weitsichtig geplant wird, das alle etwas davon haben
und die weiteren weichen auch für die zukunft gut gestellt sein werden.
... aber wer bei Aktien phantasiert wollte Cola statt schnaps trinken :)
Der Markt hat immer Recht!!
Und da sieht man, was sich da tut, nämlich nicht viel. Das wird auch nicht von ungefähr kommen, vermute ich.
Eigentlich sind die positiven Daten doch schon länger bekannt. Aber ich vertraue dem Management und auch dem Mehrheitseigentümer nicht - und vermutlich nicht nur ich. Den Ausschüttungssegen sehe ich noch nicht.
freie Meinungsäusserung, oder?
Und vielleicht gar nicht mal so dämlich. Deine Reaktion ist mir völlig unverständlich.
Enttäuscht, dass nichts als der Rally bisher geworden ist? Das ist nun mal so bei Aktien ...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 34 | varetis: das Quartalsergebnis sieht ja ganz ordentlich aus: (m.v.T.) | placebo | Highländer49 | 06.11.25 11:39 | ||
| 10 | 2.606 | Euro | Robin | Dow_Jones | 07.05.24 08:22 | |
| 38 | I:FAO jetzt oder nie !!! "->Ariva | selfmade | cora49 | 19.09.22 16:18 | ||
| 23 | VERZWEIFELT | DC254788 | abc1 | 25.04.21 11:25 | ||
| 6 | Chartanalyse zu 3U bitte.Danke! o.T. | Superlampi | Firefly | 25.04.21 11:15 |