|
Nur noch nachhaltig über die 6,50, dann dürfte es schnell bis 7 gehenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />.
Jetzt aber schnell raus hier - 0,01 Gewinn pro Aktie - war ein Fehler, nochmal hier rein zu gehen. Befürchte, das Geschäftsmodell ist nicht früchtetragend. Nur meine Meinung, bevor wieder alle zu heulen beginnen. Schaut Euch die Zahlen an! Da ist die Sonderdividende der einzige Strohhalm! Sorry, geliebte Telegate!
Wenn Du wissen willst, wer hier unqualifiziert postet, dann empfehle ich Dir, Deinen eigenen Kommentar stundenlang durchzulesen. Unglaublich, Du kleiner Wicht, was Du Dir anmaßt. Die 5%-Minus heute sind bestimmt, weil die Zahlen so gut waren, oder? Mehr habe ich gar nicht geschrieben! Armleuchter gibt es auf dieser Börsenwelt ... 0,01 Gewinn je Aktie - Du Täumer - wo nimmst Du Deinen Größenwahn her? Meine Meinung zu äußern lasse ich mir von Dir Schmierwink nicht verbieten! Sorry, aber die Zahlen sind wirklich mies!
Entweder realtime oder Real Null Ahnung!!! 6,21 Euro letzter Stand Frankfurt Bekanntgabe?? Der Termin steht schon lange fest, lediglich das showprogramm ist nun veröffentlicht, und das hat Nichts mit dem Kurs zu tun. Also schön die Füße still halten und die Ruhe vorm Sturm genießen 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 34 | varetis: das Quartalsergebnis sieht ja ganz ordentlich aus: (m.v.T.) | placebo | Highländer49 | 06.11.25 11:39 | ||
| 10 | 2.606 | Euro | Robin | Dow_Jones | 07.05.24 08:22 | |
| 38 | I:FAO jetzt oder nie !!! "->Ariva | selfmade | cora49 | 19.09.22 16:18 | ||
| 23 | VERZWEIFELT | DC254788 | abc1 | 25.04.21 11:25 | ||
| 6 | Chartanalyse zu 3U bitte.Danke! o.T. | Superlampi | Firefly | 25.04.21 11:15 |