Auf gehts !!
|
is ne wirklich harte Nummer für die Aktie, seit Tagen gelingt der Durchbruch nicht, glaube wenn die überwunden ist geht es schnell auf 10.
Geht von euch jemand auf die Hauptversammlung, oder schmeißt ihr schon vorher?
9.6 in München, wäre von mir aus nur 150km weg, da fahr ich glaub hin.
habe das bei leifheit gesehn kurs dümpelt um 18 euro rum dann 2 euro sonderdivi angesagt binnen paar tagen kurs über 26
sollte telegate auch ne sonderdivi ausschütten (was ich mir erwarte) wird die sicher auch um 2 bis 3 euro sein und dann sehn wir kurse weit über 10 euro
sieht so aus als ob du noch Gelegenheit bekommst um nachzukaufen...
Planegg-Martinsried, 12. Mai 2011 - Das Oberlandesgericht (OLG) Düsseldorf hat der telegate AG aktuell mitgeteilt, dass die Urteilsverkündung in der Klage gegen die Deutsche Telekom AG auf Rückzahlung von Datenkosten aus organisatorischen Gründen vom 18. Mai 2011 auf den 8. Juni 2011 verschoben wird. Die telegate AG macht in diesem Verfahren die Rückerstattung missbräuchlich überhöhter Kosten für die Überlassung von Teilnehmerdaten aus den Jahren 1997 bis 2000 in Höhe von 52,04 Mio. Euro zuzüglich Zinsen geltend.
tun beim kurs bis juni ,dann kannst aber wenn alles wie erwartet läuft richtig abgehen :)
ich rechne mit kursen um 12 bis 13 euro wenn alles glatt geht
uns allen :) das wir auch mal belohnt werden
ist wie festbetoniert.....langweilig....gähn...na ja paar Tage noch dann gibts endlich wieder action...
hab mich mal etwas schlau gemacht über die Seat Pagine Gialle die ja bekanntlich 77% an Telegate besitzt, bei denen sieht es finanziell sehr düster aus....wenn die jetzt, nur mal so theoretisch, pleite gehen würden, was passiert dann mit Telegate??? Werden die Aktien die Seat Pagine hält dann an der Börse verkauft oder wie läuft das dann ab??? Hätte doch sicher Auswirkungen auf den Kurs von Telegate oder?
MfG gasman82
mich nur so auch mal ganz grundsätzlich interessiert, wie das läuft wenn Firma XY von einer anderen Firma Z Aktien hält und XY pleite geht, wie werden die betreffenden Aktien veräussert?
der Dumme fragt eben... :-)
Bunga Bunga Party nach der HV, da sind ja dann bestimmt auch genug Italiener da, nur so für die echte Atmosphäre. Wer besorgt die Mädels???
die Einladung zur HV durchgelesen, da stehen ja interessante Dinge.
7. Beschlussfassung über die Ermächtigung zum Erwerb und zur Verwendung
eigener Aktien sowie zum Ausschluss des Bezugsrechts
Aufsichtsrat und Vorstand schlagen vor, folgenden Beschluss zu
fassen:
a) Die Gesellschaft wird ermächtigt, bis zum 31.12.2013 eigene
Aktien bis zu insgesamt 10% des zum Zeitpunkt der Beschlussfassung
bestehenden Grundkapitals zu erwerben. Dabei dürfen
auf die aufgrund dieser Ermächtigung erworbenen Aktien zusammen
mit anderen eigenen Aktien der Gesellschaft, die sich
im Besitz der Gesellschaft befinden oder die ihr gemäß den §§ 71
a ff. AktG zuzurechnen sind, zu keinem Zeitpunkt mehr als 10%
des jeweiligen Grundkapitals entfallen.
Schon wieder ein Rückkaufprogramm!!! Planen die etwa auf längere Sicht einen Squezze out???
8. Dispens von der Pflicht zur individualisierten Offenlegung
der Vorstandsbezüge für die Geschäftsjahre 2011 bis
einschließlich 2015
Vorstand und Aufsichtsrat schlagen vor, eine Offenlegung der
Bezüge und sonstigen empfangenen Leistungen jedes einzelnen
Vorstandsmitglieds nach § 285 S. 1 Nr. 9 lit. a) S. 5-8 HGB und
§ 314 Abs. 1 Nr. 6 lit. a) S. 5-8 HGB für die Geschäftsjahre 2011 bis
einschließlich 2015 weder im Jahres- noch im Konzernabschluss
vorzunehmen.
Was soll denn die Schei.. Hab grad mal mein HGB hervorgeholt und laut meiner Recherche müssen sie es im Anhang angeben. Na ja die können ja sowieso machen was sie wollen, wenn die Italiener ja sagen spielt der Rest keine Rolle mehr...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 35 | varetis: das Quartalsergebnis sieht ja ganz ordentlich aus: (m.v.T.) | placebo | Highländer49 | 12.02.26 12:22 | ||
| 10 | 2.606 | Euro | Robin | Dow_Jones | 07.05.24 08:22 | |
| 38 | I:FAO jetzt oder nie !!! "->Ariva | selfmade | cora49 | 19.09.22 16:18 | ||
| 23 | VERZWEIFELT | DC254788 | abc1 | 25.04.21 11:25 | ||
| 6 | Chartanalyse zu 3U bitte.Danke! o.T. | Superlampi | Firefly | 25.04.21 11:15 |