dass Marktanteile leicht verschoben sein werden, aber die Telefonica ist gerade im mittleren Pricing absolut relevant und wird auch da seine Stellung halten, davon bin ich fest überzeugt. Was jetzt einfach massiv auf den Kurs drückt , ist bekannt. Die Eplus-Übernahme, massive Ergebnisbeslastung. Strategisch vielleicht mit einem oder anderem Fragezeichen, aber völlige Unsicherheit würde ich das auch nicht nennen. Was auch ins Geld geht, ist der LTE-Ausbau und jetzt noch 5G , da ist hoher Investitionsbedarf zu erkennen. Aber wie gesagt, das betrifft alle Teilnehmer.
Damit das alles nicht alleine zu bewältigen ist, bilden sich ja auch schon Allianzen. Mein Investmentcase ist deshalb hier, zum Zeitpunkt von Ergebnisbelastungen durch Investitionen der Unternehmen selbst Share-Bestände aufzubauen, wie ich es auch gerade bei Vodafone mache.
www.handelsblatt.com/technik/it-internet/...MqzgQ7gTsPQ6p-ap4
Die Ernte kommt nicht sofort , aber von dem Level aus mE ziemlich sicher. Gerade die Combo Voda/Telefonica.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !