Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender NASDAQ 100-Kurs | 4,39 | 10,02 | 14,92 | |
| Fallender NASDAQ 100-Kurs | 5,62 | 11,01 | 14,99 | |
|
...ein in allen Belangen rundes Neues Jahr Dir auch !!!
ich bin kein Vielschreiber in Foren....aber das Du weisst...Du bist nicht allein !!!

Mit Drillisch + Freenet triffst Du des Pudels Kern....die beiden und Telefonica sollen auch dieses Jahr wieder meine "soliden" Depottreiber werden. Inklusive der Dividende mache ich mir für die nächsten 2 Jahre keine Sorgen, den Gesamtmarkt mal ausgenommen. Allerdings ist dieser Gesamtmarkt ja zum Zockermarkt mutiert....da sind die Schwankungen schon enorm manchmal. Durch den Versuch des Tradens habe ich meinen Bestand leider etwas reduziert... dafür nehme ich jetzt lieber OS und andere Werte.
Drillisch, Freenet + Telefonica sind tabu....
Gruss.
O2 England hat insofern mit unserer Telefonica zu tun als das beide Töchter der spanischen Telefonica Mutter sind !!!
www.t-online.de/wirtschaft/unternehmen/...en-deal-geplant.html
Da kommt also ein asiatischer Tycoon mit seiner Hutchinson Whampoa daher und kauft den britischen Ableger von O2 weil er auf den Trichter kommt man könne damit Geld verdienen....
....hätte er uns mal vorher gefragt....wir hätten ihm das schon früher erklärt.
Aber unabhängig von solchen Übernahmefantasien meine ich das die Eingliederung von Eplus langsam Struktur annimmt und man von ersten Erfolgen demnächst ausgeht. Die Zusammenlegung der Netzt scheint ja zügig voranzugehen....ließt man hier und da...
Ich gebe zu, der Anstieg aller Telcos geht schon ziemlich rasant die letzten Wochen...da muss man sich an etwas volatilere Schwankungen gewöhnen....aber die Richtung ist gerechtfertigt....auch dank Draghis 0% Zinseffekt.....
....Telefonie, Datenvolumen, Deutschland-Geschäft sprechen zumal für ein Investment hier !!!
Der Kurs klebt natürlich immer mit am Gesamtmarkt...ich hätte bis 2017 gerne pro Jahr einen Euro drauf....und die Divi (0,235 aktuell?) sollte auch nicht weniger werden...
Gruss....
Die fünf Euro sind im Chart eine hohe Hürde. Aber mit etwas Anlauf könnte es klappen:
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender NASDAQ 100-Kurs | 4,39 | 10,02 | 14,92 | |
| Fallender NASDAQ 100-Kurs | 5,62 | 11,01 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 6.175 | Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) | BackhandSmash | gerryy | 16.04.24 22:57 | |
| 3 | Kobil42 steht auf CEO von Telefonica | Xenon_X | dndn | 25.06.20 22:15 | ||
| 2 | Info Netzzusammenschaltung von Eplus und O2 | buggy30 | buggy30 | 15.12.16 15:04 |