Der ganze Ärger hat nicht mit erwarteten schlechten Zahlen angefangen, sondern mit der gescheiterten Übernahmen von debitel.
etz wollen wir uns aber alle daran erinnern, das TelDaFax sein Gescgäft nicht mit Übernahmen sondern mit - vereinfacht gesagt - Telekomunnikation macht. Telefoniert wird aber nach wie vor wie wild, und Internetsurfen ist wohl bald demächst olympische Disziplin.
Selbst wenn die Margen nicht mehr in den Himmel wachsen, läßt sich immer noch Geld verdienen, und Preisdruck wird es wohl nicht mehr seeeeehr viel geben, eher "Qualitätsdruck".
Selbst GS, die die Gewinnreihe herabgesetz habern sprechen von "Markperformer mit Kursziel 30 Euro" - aktuell stehen wir bei 20
Wer also jetz auf dircken VErlusten sitzt, und sein Geld nicht ganz dringen zur realisierung von was auch immer braucht, wäre m.E sehr schlecht beraten, jetz noch zu verkaufen. So gesehen ist der Rat von Raeper wohl nicht der beste, schlechtere Zahlen als erwartet , und ich persönlich erwarte ZUMIONDEST Zahlen in line - sind im Kurs mehr als eingepreist.
Gruß RONIN