das höhere hoch SOLLTE (eigentlich muss - aber das dogma kostet ggf viel geld) innerhalb der selben zeit wie die gesamte figur entstand erreicht werden
dabei ist darauf zu achten ob wir morgen unter oder über der steigenden linie eröffnen
drüber? klar long endziel innerhalb von 5 handelstagen höheres hoch
drunter? ggf short mit ziel 7075/6978
das zeitziel dient dabei NICHT dem erreichen eines höheren hochs sollheissen in x tagen sindwir da und das sondern nur der bestimmung ob ein weiteres shortsignal ertönt
also geht es wie immer nicht ohne sl ;-)))
da ich zwar glauben will mir aber geschworen hatte es werden nur gewinne investiert musste es heute ein os sein
auswahlkriterium war möglkichst kleiner spread hohes omega bei moderatem theta und vega
wem das nix sagt findet ggf hier hilfe
www.finanztip.de/recht/bank/terminboerse-optionen.htm
gerade unsinnigerweise ausgestoppt bin ich nun wieder drin und werde über nachthalten aber nicht in einem os - denn den würde man ggf morgen früh billiger bekommen
wie drüben in qv gepostet -die rote linie wird der trigger sein -die empfehlung an die techniker lautete trail benutzen ideal mit faktor 2,3-2,7
warum zeigen die nächsten beiden charts-zuerst 2,7 nicht durch die pfeile irritieren lassen die generieren ein signal erst auf dem ende der kerze