Tec-Dax werte die sich verdoppeln, welcher Tec-Dax wert wird sich bis ende des jahres Verd

Beiträge: 18
Zugriffe: 2.311 / Heute: 2
TecDAX (Perf.) 3.325,18 +1,71% Perf. seit Threadbeginn:   +625,47%
 
Tec-Dax werte die sich verdoppeln, welcher Tec-Dax wert wird sich bis ende des jahres Verd grenke
grenke:

Denke sobald der Dax ausgereitzt ist gehts los

 
28.07.03 12:23
#2
klar das die großen erst mal die Blue-Chips kaufen, sollte aber nicht mehr allzu lang dauern bis unsere Wachstumsbranche neu endeckt wird.

dann sind verdoppelungen on mass drinn, oder was meint ihr ?

gruß grenke
Tec-Dax werte die sich verdoppeln, welcher Tec-Dax wert wird sich bis ende des jahres Verd grenke
grenke:

Wennjeder mitmacht dann wissen wir die gesammt

 
28.07.03 12:26
#3
Meinung, also bitte nur kurz anklicken !

gruß grenke
Tec-Dax werte die sich verdoppeln, welcher Tec-Dax wert wird sich bis ende des jahres Verd brokergold
brokergold:

sehe ich genau so grenke

 
28.07.03 12:29
#4
dan werden neben werte kommen und nicht zu wenige
es sind noch einege am boden die sehr gut sind.
auch im Prime Standard ein wenig zeit und es wird sich lohnen
dafür bekommst du ein Tec-Dax werte die sich verdoppeln, welcher Tec-Dax wert wird sich bis ende des jahres Verd 1113853
Tec-Dax werte die sich verdoppeln, welcher Tec-Dax wert wird sich bis ende des jahres Verd Katjuscha
Katjuscha:

Ich würde keinen einzigen kaufen

 
28.07.03 12:31
#5
Warum sollen hier Verdopplungen en mass drin sein?

Die sind doch schon gut gelaufen, gerade weil Fonds nicht drum herum kamen! Die sind doch schon wegen ihrer möglichen Wachstumschancen mit KGVs von 30-40 bewertet, und die paar Aktien die billig erscheinen, haben miese Bilanzen!

Sorry, aber im PrimeStandard finden sich kleinere Werte, die irgendwann das POtenzial hätten in den TecDax zu kommen, und die noch weitaus günstiger sind!

Funkwerk, selbst eine Teles ist noch relativ billig, 3U, 4MBO, etc. etc.



TECDAX kauft doch nur wenn die Märkte stark steigen, weil sich dann Fonds eindecken! In den nächsten Wochen kauft man allerdings günstige Werte! Einige TecDax-Werte werden bestimmt wieder runtergeprügelt sollte es zu einer Konsolidierung kommen!
Tec-Dax werte die sich verdoppeln, welcher Tec-Dax wert wird sich bis ende des jahres Verd grenke
grenke:

stimmt nicht Katjuscha

 
28.07.03 12:40
#6
vergleichts du den Tec-Dax mit der Nasdaq (KGV)dann ist eine verdoppelung ja wohl locker drinn.Und soooooo schlecht sind unsere Firmen gar nicht.


Ne du denke das wir in naher zukunft wieder 4 stellig sind.


gruß grenke
Tec-Dax werte die sich verdoppeln, welcher Tec-Dax wert wird sich bis ende des jahres Verd grenke
grenke:

So und jetzt eure STIMMEN bitte ! o. T.

 
28.07.03 12:57
#7
Tec-Dax werte die sich verdoppeln, welcher Tec-Dax wert wird sich bis ende des jahres Verd grenke
grenke:

GPC und Singulus liegen vorne ! o. T.

 
28.07.03 13:02
#8
Tec-Dax werte die sich verdoppeln, welcher Tec-Dax wert wird sich bis ende des jahres Verd Karlchen_I
Karlchen_I:

Da fehlt was. "keiner davon". o. T.

 
28.07.03 13:04
#9
Tec-Dax werte die sich verdoppeln, welcher Tec-Dax wert wird sich bis ende des jahres Verd grenke
grenke:

Karlchen, das glaubst du aber selber nicht oder ? o. T.

 
28.07.03 13:05
#10
Tec-Dax werte die sich verdoppeln, welcher Tec-Dax wert wird sich bis ende des jahres Verd brokergold
brokergold:

da ich kein moterator bin kann ich keine

 
28.07.03 13:16
#11
abstimmung machen aber einer von euch könnte das über nehmen
würde mich freuen wenn ihr eine abstimmung über Prime Standard
ca 25 stück
würde das einer tun ?
Tec-Dax werte die sich verdoppeln, welcher Tec-Dax wert wird sich bis ende des jahres Verd brokergold
brokergold:

keine antwort o. T.

 
28.07.03 13:36
#12
Tec-Dax werte die sich verdoppeln, welcher Tec-Dax wert wird sich bis ende des jahres Verd Profibroker
Profibroker:

mein persönlicher Favorit ist

 
28.07.03 13:48
#13
Micronas. Ob eine Verdopplungsmöglichkeit besteht ist eine andere Frage.
PS: Ist übrigens zu 19,60 kürzlich im Förtsch-Depot (Der Aktionär) aufgenommen worden und zwar  o h n e  Stopploss (der muss sich ja sicher sein).  
Tec-Dax werte die sich verdoppeln, welcher Tec-Dax wert wird sich bis ende des jahres Verd Katjuscha
Katjuscha:

@grenke, nur weil die Nasdaq noch teurer ist, muss

 
28.07.03 14:15
#14
der TecDax nicht billig sein!

Ich sag ja auch nicht, das hier nicht einzelne Werte Kurspotenzial haben, aber 100%?

Solche Chancen sehe ich nur bei kleineren Werten im PrimeStadndard!
Tec-Dax werte die sich verdoppeln, welcher Tec-Dax wert wird sich bis ende des jahres Verd brokergold
brokergold:

katjuscha

 
28.07.03 14:37
#15
wie sist du interlligence und biolitic ?
Tec-Dax werte die sich verdoppeln, welcher Tec-Dax wert wird sich bis ende des jahres Verd grenke
grenke:

uhi, jetzt führt KONTRON

 
28.07.03 15:07
#16
na mal sehen wie es weitergeht.
Tec-Dax werte die sich verdoppeln, welcher Tec-Dax wert wird sich bis ende des jahres Verd grenke
grenke:

hm, immer noch Kontron liegen alle falsch ???? o. T.

 
29.07.03 12:52
#17
Tec-Dax werte die sich verdoppeln, welcher Tec-Dax wert wird sich bis ende des jahres Verd jgfreeman

kontron :) o. T.

 
#18


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TecDAX (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 454 Stratec Biomedical System WKN:728900 bringen am luiza Highländer49 26.04.24 10:41
30 11.199 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit manni08 24.04.24 11:10
11 1.097 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo H. Bosch 23.04.24 19:00
4 243 Bechtle - kaufenswert! bullish987 ukka 19.04.24 17:21
22 823 Bijou Brigitte - there is no end! slimfast Herrmann 11.04.24 16:26

--button_text--