TEAM - ich setze auf weiteren Kursanstieg heute. Meinungen dazu? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 295 / Heute: 1
Hiob:

TEAM - ich setze auf weiteren Kursanstieg heute. Meinungen dazu? o.T.

 
12.07.00 09:17
Antworten
jole1:

wenn der Kurs heute früh erstmal fällt, gehe

 
12.07.00 09:54
ich auch von weiteren Kurssteigerungen aus. Das Unternehmen ist gesund. Die Gewinnmitnahmen von heute früh sind normal. Ich denke, dass die Aktie in 2 Wochen bei ca. 12 Euro stehen wird!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--