seekingalpha.com/article/...ervalued-tasman-metals?source=feed
|
Neuerliche Empfehlungen wisen auf dieses Minenunternehmen hin, weil es Inmidtten der Geldvernichtung seiner Konkurrenten Moly und Lynas die Finanzkraft hat bzw. noch bekommen wird, ab 2016 zu produzieren, und zwar aus heutiger Sicht mit Gewinn:
Es stimmen:
Die Aktie, die genau wie die der REE-Firmen gelitten hatte, befindet sich bereits wiede auf dem Stand von Ende 2012.
Ein Artikel aus Seeking Alpah vom 13.3. ist sehr informativ
http://seekingalpha.com/article/...f-critical-metals-for-clean-energy
Jahrelang ähnelte sich der Kursverlauf mit Tasman. Seit einiger Zeit schiesst REM in die Höhe...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 62 | Tasman Metals , HREE-Produzent ab 2017 | Dahinterschauer | videomart | 24.04.21 23:48 | |
| 2 | 71 | Boomerang? | Pichel | videomart | 02.07.14 17:25 |