servu$
|
das sehe ich nicht so, der Kurs ist wieder knapp bei 0,5.
Das Problem ist, es gibt zuviele zittrige Anleger. Wer nicht cool bleiben kann der soll Monopoly spielen.
Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber es ist immer dasselbe Spiel. Der Puppenspieler machts vor und die Lemminge folgen ohne zu denken.
Eine andere Sache ist "Gier frisst Hirn". Bei jedem Trade sollte man immer nen kühlen Kopf bewahren und die Order am besten 3 oder 5 mal prüfen.
Denkt mal drüber nach was hier einige falsch gemacht haben. 
Wie schätzt ihr denn die Aussichten für morgen ein?
Lohnt ein Nachkauf heute abend für ca. 47 cent oder sollte man lieber erst mal abwarten was morgen noch so passiert?
ehrlich würde ich noch ein bisschen warten...die aktie ist top, keine frage! aber die muss noch nen tick durch die konso...denke um 0,40 klingt gut...alles nmM
die wird morgen genau da weitermachen wo sie heute aufgehört hat. Dann in den ersten 3 stunden absacken auf 40 cent. Anleger wollen doch vielleicht vor dem WE noch etwas Gewinn mitnehmen und die Frau/Mann ausführen
.
Ab Montag geht es dann weiter aufwärts.
MM
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 1.419 | Tante Greta geht ab! | Jamaica_Rum | reissfahne | 30.11.12 16:07 | |
| 2 | 107 | GRETA Immobilien AG ++ Testierte Zahlen online | zoccies | zoccies | 10.03.11 21:30 | |
| 13 | Adhoc+ Greta+ Kursziel 20 Euro | DigginTrade | camooran | 10.03.11 08:41 | ||
| 8 | 80 | Greta Immobilien AG | DON_ | camooran | 09.03.11 22:17 |