das gleiche auch in US
es gibt OTC-Aktien, die ich erst zum handeln freischalten lassen muß
dann gibt es auch OTC-Aktien die ich überhaupt nicht über DB handeln kann
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Nokia Oyj-Kurs | 4,64 | 6,61 | ||
| Fallender Nokia Oyj-Kurs | 4,28 | 7,58 | ||
|
ja da hätte ich auch mit gerechnet......aber das Ding ist in Stu schon vor Eröffnung fast wieder pari mit den Cows....
Schade, wäre gerne wieder günstig eingestiegen um den kurzen Anstieg in US um 1430 zum Verkauf zu nutzen.....
10% sind mir bei dem Risiko zu wenig.
Respekt an alle, die gestern Abend und heute morgen die Nerven behalten können und nicht aussteigen.
Vermutlich haben die entweder riesige Zugewinne oder schon reichlich positiv verkauft.
Glückwunsch!
Sollte aber was mit hohem Volumen sein.Das Teil hier ist zu heiß geworden.
Bin in Stuttgart mit 28 € raus;-). Erst mal Schweiß von der Stirn wischen... Allen vielen Dank für die guten Tipps in diesem Forum!
nach diesen nachrichten sollte das bid doch total leer sein? überleg jetzt nochmal ein zu steigen. wir sind 3ct unter pari. und wenn die amis heute so weiter machen wie sie aufgehört haben wird es lustig
... besteht ja der Zock: Erst mal Panik machen, weil ja keiner auf die schnelle das Gegenteil beweisen kann. Die Cowboys sind da schlauer und cooler als wir: Wir verkaufen, der Kurs sinkt - und die Amis kaufen dann am Abend billig ein.
unlimitiert verkaufen bevor sie wertlos werden. schnell schnell ;)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Nokia Oyj-Kurs | 4,64 | 6,61 | ||
| Fallender Nokia Oyj-Kurs | 4,28 | 7,58 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 1.781 | TagLikeMe: die alte MorganCreek? | Mehr Wissen | nordküstenbau | 07.03.14 12:39 | |
| 6 | Vergleich TagLikeMe & Rival Technologies | nordküstenbau | lars_3 | 23.11.12 19:09 | ||
| 17 | Übernahmegerüchte von TagLikeMe | Mike12 | W123 | 15.10.12 19:37 | ||
| 7 | Morgan Creek Energy a0qytm | taster55 | Tuedi2005 | 07.10.12 15:52 | ||
| 12 | New President | HotSalsa | HotSalsa | 03.06.09 19:11 |