|
....möchte mein Depot an einen anderen Broker geben, die Aktuallisierung bei der Bank dauert immer so lange.
Order sind schnell durch, aber im Depot taucht es erst am nächsten Tag auf.....,daher kann ich nicht zugreifen und verkaufen....
Blöd......,oder vielleicht Glück???
wer weiß......
ich hoffe bei nem anderen Broker wird der Bestand im Depot sofort aktuell gestellt und man kann ihn sofort wieder raushauen, wenn man will oder muss!
Bei der Hypo..... gehts nicht!
Orderstatus ist aktell, aber im Depot ist der Wert da eben noch nicht....,leider........
er gibt mir nur die Kaufmöglichkeit!
Hab Alles versucht, Alles gelesen, leider kein Verkauf möglich, weil sofort die Meldung kommt: Nicht im Depotbestand!
Klasse,Dank an Euch....
Wird morgen sofort in Angriff genommen....
Freu.....
keine Ahnung...
ich kann aber in Berlin und Stuttgart kaufen, also sollte verkaufen auch gehen...
was passiert mit dem Cash?
Muss man auch ein Konto anlegen, oder spielt Das keine Rolle?
"Postbank ist Deutsche Bank die werden sehr balt OTC-Werte überhaupt nicht mehr handeln angeblich Broker-Problem"
So einen Mist habe ich, obwohl ich kein Kunde von beiden Banken bin, noch nie gehört. Es sind bereits einige OTC-Werte auf der Blacklist der FFB gelistet, Stichwort: "First Quotation Board". Könnte das Problem nicht sein, dass die DB keine anderen Freiverkehr-Handelsplätze als Frankfurt zulässt?
Nicht die Banken bestimmen welche Papiere ihre Kunden an den Börsenplätzen handeln können, sondern die ansässige Börse...
First Quotation Board: www.boerse-frankfurt.de/de/nachrichten/...ungskanone+ezb+29932
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 1.781 | TagLikeMe: die alte MorganCreek? | Mehr Wissen | nordküstenbau | 07.03.14 12:39 | |
| 6 | Vergleich TagLikeMe & Rival Technologies | nordküstenbau | lars_3 | 23.11.12 19:09 | ||
| 17 | Übernahmegerüchte von TagLikeMe | Mike12 | W123 | 15.10.12 19:37 | ||
| 7 | Morgan Creek Energy a0qytm | taster55 | Tuedi2005 | 07.10.12 15:52 | ||
| 12 | New President | HotSalsa | HotSalsa | 03.06.09 19:11 |