Link: www.prnewswire.com/news-releases/...b-media-inc-153018815.html
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
Die Amis sind krank.Wenn mann sich mal die Foren durchliest rechnen sie dort mit Zielen über einem Dollar.
Selbst wenn dies hier alles nur ein Fake ist mehr wie Geld verlieren kann mann ja nicht.
Vielleicht kommen ja noch ein paar News dazu und dann schießt das Teil ab.
Volumen ist auch vorhanden,also mal abwarten.
Danke erst mal für deine Antwort. Ist es aber nicht so, dass sich einige eine Goldene Nase daran verdient haben?! Man hätte halt nur früh genug über die Aktie bescheid wissen müssen. Ab wann wurden denn diese E-Mails verschickt? Schon bei einem Kurs von 0,05?
pennystocks.de brachte den ersten Alarm am 15.10.2012, da stand sie auf 0,09
allgemein wird taglikeme mit pinterest verglichen und man geht lt. pennystocks.de davon aus dass bei 0,50 erste investoren aufmerksam werden. ist das der fall sollte ein sprung auf € 1,- bis € 1,50 drinnen sein..teilt man mit.
ich glaub dass die nächste woche die 0,70 drinnen sind, wurde doch am freitag noch ordentlich bei 0,35 gekauft...
Nachlegen.Hoffe das es um 15:30 wieder up geht.
da haben manche schon >250% Gewinn mitgenommen. Gratulation an diejenigen. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich bin relativ neu im Aktienmarkt (20 Jahre, Student), interessiere mich aber schon seit langer Zeit für den Börsenhandel. Letztes Jahr habe ich auf empfehlung meine Cousins, welcher bei der Bundesbank arbeitet, mich mit Majestic Gold eingedeckt. Wie ich empfinde eine stark unterbewertete Aktie welche viel Potential nach oben hat. Ich lese nun jeden Tag eifrig alle gängigen Börsenzeitschriften, beobachte den Markt und halte Ausschau nach neuen Invests. Mit Sicherheit bin ich noch sehr grün hinter den Ohren was diese Branche angeht, aber jeder hat ja mal so angefangen. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Ich hätte noch eine Frage an euch. Tradet jemand von euch über CMC-Markets? Sehr interessant wie ich finde im Feld CFD´s als Daytrader, vorallem für Neueinsteiger mit dem Demokonto. Ist Taglikeme interessant als CFD?
Guten Start in die Woche!
steht schon in den Startlöchern
WKN A1JYLR Great Wall Builder
Hab sie mal auf die Watchlist gelegt - schau mir mal an wie sie sich entwickelt?!
Trau mich über solche Penny Stocks nicht drüber - aber sogar bei taglikeme gibt es auch "Gewinner", wenn sie denn früh genug wieder aussteigen.
Kurs $ 0,0045
die ersten werden die ersten sein
www.focus.de/finanzen/news/...andy-geschlossen_aid_848371.html
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 1.781 | TagLikeMe: die alte MorganCreek? | Mehr Wissen | nordküstenbau | 07.03.14 12:39 | |
| 6 | Vergleich TagLikeMe & Rival Technologies | nordküstenbau | lars_3 | 23.11.12 19:09 | ||
| 17 | Übernahmegerüchte von TagLikeMe | Mike12 | W123 | 15.10.12 19:37 | ||
| 7 | Morgan Creek Energy a0qytm | taster55 | Tuedi2005 | 07.10.12 15:52 | ||
| 12 | New President | HotSalsa | HotSalsa | 03.06.09 19:11 |