Ok - also wie gehabt !
Wer sich traut, setzt das Ziel einer AKTIE/ OPTIONSSCHEINS/ INDIZES etc. mit Angabe von Tages
TIEFSTkurs / HÖCHSTkurs und SCHLUSSkurs
an diese Stelle – Bitte maximal DREI WERTE pro ID – sonst wird’s zu unübersichtlich...
Ich werde dann eine Auswertung vornehmen... Je früher der Tip abgegeben wird um so höher wird die Bewertung ausfallen, d.h. es gibt eine Zeitaufschlag.
Diese Aktion werde ich in dieser Woche jeden Tag durchführen, dann den/die Tageswettkönig/in feststellen, am Folgetag bekanntgeben und am Ende der Woche den/die Wochenwettkönig/in.
Bei Werten die sich nicht am NM befinden bitte ich um Angabe der WKN.
Wird demimore Ihren Vorsprung ausbauen können ? Oder wird das Verfolgerfeld aufschließen ? Dieses ist Ihr jedenfalls Dicht auf den Fersen... viel Erfolg !
Gruß BenNox
Treffgenauigkeit
P.s.: Bislang: 1. Platz demimore 98,09%
2. Platz Gismu 98,02%
3. Platz aa2 97,31%
4. Platz Lemke 95,06%
5. Platz check_b 95,05%
6. McFly1203 95,05
7. Platz otto1 94,85%
8. Platz Jensolino 94,28
Wer sich traut, setzt das Ziel einer AKTIE/ OPTIONSSCHEINS/ INDIZES etc. mit Angabe von Tages
TIEFSTkurs / HÖCHSTkurs und SCHLUSSkurs
an diese Stelle – Bitte maximal DREI WERTE pro ID – sonst wird’s zu unübersichtlich...
Ich werde dann eine Auswertung vornehmen... Je früher der Tip abgegeben wird um so höher wird die Bewertung ausfallen, d.h. es gibt eine Zeitaufschlag.
Diese Aktion werde ich in dieser Woche jeden Tag durchführen, dann den/die Tageswettkönig/in feststellen, am Folgetag bekanntgeben und am Ende der Woche den/die Wochenwettkönig/in.
Bei Werten die sich nicht am NM befinden bitte ich um Angabe der WKN.
Wird demimore Ihren Vorsprung ausbauen können ? Oder wird das Verfolgerfeld aufschließen ? Dieses ist Ihr jedenfalls Dicht auf den Fersen... viel Erfolg !
Gruß BenNox
Treffgenauigkeit
P.s.: Bislang: 1. Platz demimore 98,09%
2. Platz Gismu 98,02%
3. Platz aa2 97,31%
4. Platz Lemke 95,06%
5. Platz check_b 95,05%
6. McFly1203 95,05
7. Platz otto1 94,85%
8. Platz Jensolino 94,28