Tag ich bin ein Neuer. Grad angemeldet ...

Zugriffe: 767 / Heute: 2
Sportler:

Tag ich bin ein Neuer. Grad angemeldet ...

19.06.01 19:43
Auf gute Zusammenarbeit !
Sportler.
Kopi:

Hi Sportler,

19.06.01 19:45
ein bißchen Sportsgeist kann nicht schaden... ;-)
patznjeschniki:

Herzlich Willkomen!

19.06.01 19:46
Wie lange bist du schon an der Börse, wenn man das fragen darf?
patznjeschniki:

Oje - Willkomen - !!! o.T.

19.06.01 19:47
1Mio.€:

Herzlich willkommen :-)))

19.06.01 19:48
Schön mal einen neuen namen ohne den zusatz ikone zu lesen :-)
Hoffe Dir gefällts bei uns hier und Du kannst über unsere spielereien genau so lachen wie wir selbst!

Gruss und happy trading wünscht Dir Mio.
chartgranate:

Sportler......

19.06.01 19:57
neue Doppel-oder Tripple-ID von einer Zweit-ID eines Neuarivaners der mit mehreren ID´s in allen anderen Boards bereits unterwegs ist oder das Alter Ego eines inzwischen schizoid gewordenen 'Altarivaners der jetzt gar nicht weiß,daß er mehrfach in diesem Board postet?????
Fragen über Fragen....
Sorry,Sportler,ist nicht persönlich gemeint.Wenn Du tatsächlich ein Neuer in unserem Kreise bist,dann ehrlich herzlich willkommen!Hast Dir halt nen klasse Einstiegszeitpunkt ausgesucht....
Oder bin ich das jetzt etwa mit meiner achten Doppel-ID,verdammt ich bin mir nicht ganz sicher....  :-))))))))))))
fragles:

Willkommen an Bo(a)rd!!! o.T.

19.06.01 20:00
schmuggler:

Willkommen an Bord Sportler!

19.06.01 20:03
Hoffe, du hast dir das gut überlegt. Bleib am Ball und lass dir vorallem nichts gefallen. Gibt hier einige "finstere" Gesellen, die das Board gerne für sich und ihresgleichen pachten würden. Auf Beispiele verzichte ich :-)

Gruß, Schmuggler
preisfuchs:

haha sportler? ja nun pack mal aus was de so

19.06.01 23:02
drauf hast?. können uns ja mal zum schach treffen, lol. soll auch sport sein ;-)
Insinder:

Hallo Sportler

19.06.01 23:06
herzlich Willkommen!

Mfg

Insinder

P.S. Achte auf Qualitätsbeiträge... Du wirst feststellen die sind sehr sehr oft von Insinder :-)))
DarkKnight:

Sportler hat sich wohl vertippt bei der Anmeldung

19.06.01 23:06
t statt r

oder ist er ein wirklicher Sportler? Den letzten "Big Crack" den ich kenne, war kurz vor der Akromegalie wegen fortgesetzter Einnahme somatotrophischer Hormone ... sage jetzt nix, mehr, bitte mein 1. Posting lesen

PS: Akromegalie ist die Erweiterung der Hypophyse mit ALLEN Konsequenzen, kann zu Größenwahn führen, hahaha, nicht nur physisch
preisfuchs:

schau an der darki kennt sich mit doping aus ;-)

19.06.01 23:21
wenn du nui schon akromegalie erklärst solltest du auch dazu sagen das es eine überproduktion von sth ist.
he darki ich habe dich echt bildlich vor meinen augen ;-)
charakterische vergrösserung der gesichtszüge, gelenkknorpelwucherungen, hypertrichose, vergrösserte unterkiefer, lippen,nase etc.
haha darki soll ich dir ein bild suchen?
Falcon2001:

@Darki

19.06.01 23:30
Manomann, bist Du aber ein wandelndes Fremdwörterbuch. Ein richtiger Epigramatiker Arnold. ;-) Ist nicht böse gemeint.  
DarkKnight:

DarkKnight gewinnt Respekt vor preisfuchs

19.06.01 23:32
ob das am "nui" liegt? oder an der Tatsache, daß ich preisfuchs schon mal gesehen habe?

PS: kennste den Film "Elefantenmensch"
preisfuchs:

elefantenmensch?

19.06.01 23:40
muss man diesen film kennen?.
eigentlich kenne ich nur die "ritter der tafelrunde" ;-)
das du mich schon mal gesehen hast kann gut sein, den sind wir nicht alle ein bischen bluna?
hilde:

Hi Sportler willkommen am Bord

20.06.01 05:39
Ich verstehe euch alle nicht, da regt ihr euch auf daß das Ariva Board nicht mehr das ist was es war.Da schreibt ein neuer einen Thread mit einem Satz
"Ich bin der Neue Sportler" und Ihr alten Arivahasen unterhaltet euch hier über
Doping und Elefantenmenschen und ich Blödmann lese mir das ganze auch noch durch.Ich bin zwar nur Leser aber das bis vor kurzem intensiv.Jetzt verstehe ich auch die Sternchenvergabe und werde mich in Zukunft, auch aus Zeitmangel, daran orientieren.
Trotzdem schöne sonnige Morgendrüße
hilde
Sportler:

Tschuldigung, aber nach meiner Melatonin-Einnahme

20.06.01 09:16
(3mg) bin ich leider nicht mehr fähig gewesen, gestern noch zu posten ...

@preisfuchs + darkknight: Elefantenmensch könnte auch auf mich zutreffen. (2,10m und das Gewicht erspare ich euch ...) Das Problem mit dem Doping hatte ich rechtzeitig erkannt und habe mich aus dem aktiven Sport auf das Betreiben von einigen (3) Fitness-Studios verlegt.
An der Börse aktiv bin ich seit längerem: mal etwas gekauft und dann nie mehr danach gesehen ...

Nachdem ich jetzt etwas mehr Zeit habe und mir diese Adresse von einem Kunden zugespielt wurde werde ich ab sofort mitlesen und mit etwas Spielgeld einige Geschäftchen tätigen.

Die Hypophyse als endokrines Organ ist mir auch schon begegnet, dürfte aber bei mir noch einwandfrei, ohne das Überschreiten von diversen Hormontitern funktionieren. (d.h. Gestagene und Östrogene sind bei mir trotz aktiven Bodybuildings noch auf einem für Männer akzeptablem Level geblieben.)

Sportliche Grüße
Sportler.

P.S. die Stimmung am Board habe ich bereits etwas einfangen können. Es wäre an der Zeit, daß hier etwas mehr Sportler ans Board kommen.

preisfuchs:

sportler du wirst mir sympathisch :-)

20.06.01 10:00
gut gekontert und wissen scheinst du über das androstanskelett charakteristische c-19 atom auch zu haben.
bezweckst du über die melatonin eingabe eine verjüngerung deines aussehens?.
wie alt bist du?
03 fitnesscenter nicht schlecht, kann gut sein das ich dich kenne.
welche marken der sportgeräte hast du in deinen räumen stehen?.

spielgeld,lol ähnlich wie bei mir ;-) mit was zocken wir?
Sportler:

An Preisfuchs. Solltest Du aus dem Raum

20.06.01 16:06
Unterfranken kommen könnte es sein, dass wir uns kennen. (eines der wenigen 5 Sterne Clubs hier.)

Um auf die Geräte einzugehen, würde das hier etwas zu lange dauern. Von sehr eleganten "Airmachines" (Druckluft; kein Klappern und quietschen mehr) bis zu den normalen Eisenplatten, wobei alle Geräte stets im Laufe des Jahres ersetzt werden. Nach meiner Umfrage stehn die weiblichen Kunden und die auf Fitness trainierenden männlichen Personen mehr auf die Druckluft und die "Schränke" mehr auf die Eisenplatten (man will ja sehen, welche Massen bewegt werden). Ich könnte dann noch von Spinning, Rudern, normalen Fitnessbikes, Langlauf- und Treppensteigmaschinen bis zu Ergo-Computern zur Bein- und Knie-Reha alles anbieten.

Soviel hierzu, mit dem Zocken bin ich momentan noch nicht so weit, ebenso mit dem Mitlesen hapert es noch ein Bißchen, aber den Zeitmangel werden ich demnächst gemäss dem Motto: "Carpe diem" ausgleichen.

Sportliche Grüße
Sportler.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--