Tag der wahrheit bei Teldafax ! Heute zahlen Q1 !

Zugriffe: 1.255 / Heute: 1
Technology All S. 4.192,98 -3,83% Perf. seit Threadbeginn:   +125,36%

1Mio.€:

Tag der wahrheit bei Teldafax ! Heute zahlen Q1 !

17.05.01 07:53
Bin mal gespannt wie die sind aber auf jeden fall darf heute wieder gezockt werden.
Auch ein wichtiger termin ist der 25.05. da wird die gerichtsentscheidung erwartet!

Also in gespannter erwartung Euer Mio.
chartgranate:

@1Mio€

17.05.01 08:31
TELDA GOGOGOGOGOGOGOGOGOGOGOGOGOGOGOGOGOGOGOGOGOOGOGOGGOGOGOGOGOGO.....­.....
Also ich hab mir schon einen Porsche bestellt,muß ja klappen,den hab ich mit meinem Teldadepotnachweis angezahlt.....:-)
Slash:

Weis denn jemand wann die Zahlen kommen? o.T.

17.05.01 08:44
1Mio.€:

Kommen heute anscheinend nicht!

17.05.01 10:48
Aber ist nur ein gerücht auf WO! Also unter vorbehalt!

Gruss
Slash:

Bei Neuer-Markt.com steht auch nichts von Zahlen. o.T.

17.05.01 11:03
1Mio.€:

@slash

17.05.01 11:08
Alle warten auf die zahlen fast keine umsätze auf xetra und in Frankfurt!
Ist schon zum kotzen erst die zahlen auf der homepage anzukündigen und dann die leute im unklaren zu lassen!

Für kurze zeit war heute Telda die optisch billigst aktie am NM ;-)

Gruss Mio.
1Mio.€:

Ist jetzt wohl offiziell héute keine zahlen :-(((

17.05.01 11:33
Die bekanntgabe der zahlen wurde aus dem unternehmenskalender genommen.
Bis vor ein paar tagen war der eintrag noch drin.
Auf WO wird auch von einer mündlichen rücknahme per telefon geredet.

Unternehmenskalender (von heute)

Der Unternehmenskalender führt Sie durch das TelDaFax-Jahr. Bitte merken Sie sich frühzeitig die Termine vor.

11. Juli 2001
Hauptversammlung
Präsentation der Vorjahresergebnisse vor den Aktionären.

15. August 2001
Bekanntgabe Q II / 01

23. November 2001
Bekanntgabe Q III / 01

Unternehmenskalender(vom 14.05.00)

Der Unternehmenskalender führt Sie durch das TelDaFax-Jahr. Bitte merken Sie sich frühzeitig die Termine vor.

17. Mai 2001
Bekanntgabe Q I / 01

11. Juli 2001
Hauptversammlung
Präsentation der Vorjahresergebnisse vor den Aktionären.

15. August 2001
Bekanntgabe Q II / 01

23. November 2001
Bekanntgabe Q III / 01
Stoxx Dude:

Bei Telda gibts keine Zahlen mehr, denn

17.05.01 11:54
die fangen wieder bei Null an!

Stoxx
lucas:

Persöniche Mitteilung von TDF an mich

17.05.01 12:12
.......Der Geschäftsbericht 2000 wie auch der Bericht 1. Quartal 2001 sind leider noch nicht fertig, werden aber Ende Mai veröffentlicht.........

Maike Pomrehn

Investor Relations
TelDaFax Aktiengesellschaft
e-mail: investor-relations@teldafax.de
Tel.: +49 64 21-1 81-1829
Fax: +49 64 21-1 81-12 10
Pieter:

Könnt ihr mir mal sagen, was ihr mit diesem Schrot

17.05.01 13:00
t im Depot noch wollt. Zahlen sind bei denen doch auch vollig sinnlos, da steht höchstens drin, das sie Pleite sind und eben nur noch ein paar Euro von ihrer ebenfalls fast schon pleite gegangenen Mutter erhalten ham. Das verlängert doch nur das Sichtum, am Ende wird doch der Tag kommen, wo die vom Markt verschwinden.
Übernahme ? Wer in dem gebeutelten Marktsegment sollte sich denn noch eine unwirtschaftlich werkelnde Bude leisten wollen.
Profitzone erreichen ? wie und womit den, die ham nix und legen bei den angemieteten Leitungen schön drauf.
Die Kundendatei verkaufen ? schön blöd, der Kunde, der sich einfach so mal zu einem anderen Unternehmen schieben läßt, das er sich nicht selber ausgesucht hat.
Ansonsten verscherben die ihr Tafelsilber, den Schrott kauft ja niemand. Und was kommt, wenn die letzten Gewinnbringer verkauft sind und der Erlös verbrannt ist ?

Ich schätze mal, was da abläuft soll doch nur noch den Firmenoberen die Zeit geben, ihre Anteile noch verscherbeln zu können und noch raus zu holen was noch geht.

Meine Meinung -> das Schweinchen hat austelefoniert.
Pieter
1Mio.€:

@Pieter ZOCKEN wollen wir!

17.05.01 13:04
Ansonsten gebe ich Dir recht!
Und bald gibts spanferkel :-)

Gruss Mio.
Pieter:

Ok Mio, das ist natürlich ein Argument, nur denke

17.05.01 13:18
ich, so ne richtige Skat Runde am stammtisch ist doch attraktiver. Da knallen die Fäuste mit den Karten auf den Tisch, manchmal wird sich richtig lautstark mal angefaucht
und hinter her gehen alle seelig und zufrieden (mehr oder weniger) nach Hause. Und hier, jeder versucht einen anonymen
Anderen über den Tisch zu ziehen. Na Ja, das KZ Gezocke mit diesen Pleitekandidaten ist nix für mich, dann lieber ein nettes Siedlerspielchen über Internet, macht mir mehr Spass und wird für mich nicht so teuer.
Aber nix für ungut, allen dies brauchen viel Spaß und auch Erfgolg beim Online Teldafaxzocken.

Pieter
1Mio.€:

@charti

18.05.01 09:07
Also war wohl nichts :-(
Hab gestern einen grossteil meiner stücke abgebaut(mit verlust heul,schnief,zitter)
Also ich bleibe auf jeden fall dran und warte jetzt mal ab was der kurs bis zum 25.05. macht!
Den Schampus hab ich erst recht gesoffen :-)))Wirkt noch nach!

Gruss Mio.
chartgranate:

@1Mio€

18.05.01 09:33
tja,sehr merkwürdig gestern!!Aber was solls,durchhalten und das Kreuz durchdrücken ist jetzt angesagt!!
Na komm schon,ein Multimillionär (an börsianischen Erfahrungen)wie Du wird ein paar läppische ÖÖÖÖÖhros Verlust doch kaltlächelnd wegstecken!!Schon mit Deinem nächsten MEGAZOCK wirst Du diese kleine Delle doch wieder wegbügeln....
aber ansonsten lobenswert,daß Du den Schampus trotzdem geköpft hast,das ist die richtige Einstellung :-)
1Mio.€:

@charti

18.05.01 09:48
Verluste sind doch das salz im leben eines jeden börsianers! ;-)
Wenn dieser geile megazock doch bald mal wieder kommen würde!
Die über 30%er machen sich ein wenig rar und da spielt doch die richtige musik!

Übrigens den Schampus habe ich im geiste mit Dir getrunken :-)
Drücke Dir die daumen das sich dein ausharren lohnt.
Suche mir bis zum nächsten Telda zock ein anderes opfer.

Gruss und ein schönes wochenende Mio.
1Mio.€:

Zahlen noch im Mai!Bald verkäufe?

18.05.01 16:13
18.05.2001 10:02

Teldafax - Wollen noch im Mai Zahlen für 2000 vorlegen

Frankfurt, 18. Mai (Reuters) - Die angeschlagene Marburger Telefongesellschaft Teldafax will nach Angaben eines Unternehmenssprechers noch im Mai die Zahlen für das Geschäftsjahr 2000 und das erste Quartal 2001 vorlegen. "Die Zahlen liegen noch nicht vor, sollen im Mai aber auf jeden Fall veröffentlicht werden", sagte ein Teldafax-Sprecher der Nachrichtenagentur Reuters am Freitag. Die Gesellschaft arbeite daran, derzeit könne man aber noch nichts dazu sagen. Die Verhandlungen über den Verkauf von Tochtergesellschaften und die Fortführung des Teldafax-Kerngeschäfts seien "weit gediehen". Konkrete Ergebnisse lägen allerdings noch nicht vor. Der Sprecher verwies zudem auf den 25. Mai, an dem das Landgericht Köln über den Widerspruch der Deutschen Telekom gegen die einstweilige Verfügung der Teldafax zur Wiederanschaltung an das Netz des Bonner Konzerns entscheiden wird. "Wir rechnen damit, dass die einstweilige Verfügung weiter aufrechterhalten wird", sagte der Sprecher. Das Landgericht hatte den ehemaligen Monopolisten verpflichtet, den insolventen Telefonanbieter wieder an das Telekom-Netz anzuschließen. Gleichzeitig hatte das Gericht Vorauszahlungen von Teldafax an die Deutsche Telekom verlangt. pag/ben
Falcon2001:

@Pieter

26.05.01 15:27
Aplaus, Klatsch, Beifall, Jubel,

endlich einer der mir aus dem Herzen spricht, auch wenn ich anstelle von Siedler lieber die etwas härteren Sachen (Counterstrike, UT, Q3) online bevorzuge. Ein Butbad will ich lieber im Spiel und nicht in meinem Depot!!!

Wenn schon Zocken, dann sucht wenigstens einen Wert der sich gerade wieder erholt hat (Cybernet, Web.de).

10 Punkte Pro:
1.) Internetwerte sind stark im kommen und da kann man auch mal Riskieren die Aktie einfach zu halten.
2.) Bei Cyber wurden zudem die Miesen sehr stark abgebaut und der Break-Eaven wird dieses Jahr erreicht.
3.) Web.de hat ein starkes Konzept und ein gutes Kundenpotential.
4.) Bei beiden Firmen taugt der Vorstand etwas. (Bei Teldafax eben leider auch nicht)
5.) Beide Firmen haben Ihre schlechten Zahlen der Vergangenheit nie geschönt.
6.) Beide wachsen Organisch (also ohne Zukäufe)
7.) Sie sind alles andere als Caschburner (Emprise, EM-TV ect.)
8.) Attraktive KGVs und hohes Potential nach oben. (Und nicht nur mal kurz
10.) Cent weil eine "Gute" Meldung sagt, das die Leitungen erst nächsten Monat gekappt werden.

Und ruhiger Schlafen kann ich auch damit :-)
Think about it.....

P.S würde mich interessieren, wie Ihr die beiden Werte so seht.  
Falcon2001:

Ach was ich noch fragen wollte:

26.05.01 15:30
Hi 1Mio€,

wie war der Zock? Nochmal gutgegangen oder müssen wir zukünftig 0,5Mio€ zu Dir sagen????
(bitte nicht übel nehmen)
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 527 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 19.02.25 09:59
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03

--button_text--