Tach zusammen

Zugriffe: 541 / Heute: 1
Technology All S. 3.856,68 -0,40% Perf. seit Threadbeginn:   +111,21%

chartgranate:

Tach zusammen

15.03.01 16:35
Here´s someone new:Ab sofort explodiert in eurem Arivaleben ab und zu die CHARTGRANATE.Nachdem ich jetzt schon seit geraumer Zeit als stiller Geniesser die geniale Vielfalt an genialen Boards von genialen Typen verfolge komme ich zur Einsicht,daß dies der Ort ist an dem man stilvoll Geldvernichtung in großem Stile feiern und kommentieren kann.Ihr seit ein so abgefahrener Haufen von Aktien-und sonstigen Philosophen,Spinnern,brachialen Verbalerotikern,Pushern,Semiprofessionellen, Wölfen im Schafspelz,Schafen im Wolfspelz und sonstigen Kenner geschmackvoller Individualvermögenvernichter daß es ein Ehre ist diese Party zu joinen!!!!
Was könnt Ihr von mir erwarten??NICHTS NEUES!!!! Ich werde ab und zu versuchen den ein oder anderen rhethorisch verspielten Kommentar loszuwerden und ansonsten euch gnadenlos aussaugen um vielleicht doch noch die große Kohle zu machen.
Nun denn.......  
Fips17:

@chartgranate

15.03.01 16:37
wenn du deine analysen auch so verwirrend schreibst, wirst nich viel erfolg haben.
Pushen pushen pushen ist in letzter zeit die devise hier, also leg mal los.

nein im Ernst willkommen an Board und in diesem Sinne frohe Gewinne und halt die ohren steif.

mfg Fips17
DarkKnight:

Stox, bist Du das? Ansonsten: welcome

15.03.01 16:40
Bisher hatten wir ja schon ausreichend Tellerminen, mal was anderes
Prosecco:

Der Anfang ist schon ganz gut!

15.03.01 16:42
welcome on board!
Hopes:

Willkommen Chartgranate!!!

15.03.01 16:43
Dein Eingangsposting liest sich vielversprechend und wir freuen uns schon auf mehr von Dir ;-)
Zu Deiner ID: Sowas können wir eigentlich nicht mehr brauchen - unsere Charts sind schon ausgebombt genug...

Grüße Hopes
monique:

Ich begrüße Dich recht herzlich im Namen

15.03.01 16:44
aller 3 hier im Board vertretenen Frauen und wünsche Dir viel Erfolg!
Dein erstes Posting war schon mal nicht schlecht!Hast Du von Charts Ahnung? Wielange betreibst Du schon diese Chart-Technik?
Gruß Monique
ecki:

Willkommen!Jetzt wieder Hochsaison für Pusher IDs? o.T.

15.03.01 16:44
Stox Dude:

Welcome,dann lass mal die Granaten los o.T.

15.03.01 16:45
zit1:

Hi chartgranate!

15.03.01 16:47
wüsche dir viel spaß am board.
als genialer granatensicherer charttechniker kannst du mir garantiert ausführliche auskunft geben über den heutigen/morgigen dax-verlauf, sowie einer kurzfristigen dax/dow/nasdaq-prognose.
;-)
have fun, zit
PRÜFER:

Welcome!!

15.03.01 16:48

PRÜFER

patznjeschniki:

Hi Alder!

15.03.01 17:08
Dein Jagon gefällt mir. Los, laber mich zu!
zombi17:

Hallo chartgranate

15.03.01 17:09
Die Ariva regeln haben sich geändert.
Bevor man sich hier vorstellt, muß man, für mindestens 10 000 DM, Lintec
oder ACG Aktien kaufen. Am besten wäre beides für jeweils 10 000 DM,
dann bekommst du von mir viele nichtsagende Antworten.
Soviel zu den neuen Statuten.
Falls du keine Kohle mehr haben solltest , heiße ich dich ausnahmsweise
ohne Bedingungen HERZLICH WILLKOMMEN.
Das war doch kein unbegründetes pushen , oder?
Mfg Zombi
Ps :Natürlich mußt du die Aktien, sagen wir mal 3 Jahre, halten.
1Mio.€:

Willkommen Granate!Pass auf dass Du kein

15.03.01 17:12
Rohrkrepierer wirst! ;-)
Tadellos:

Na dann mal los, in Zeiten wie diesen! o.T.

15.03.01 17:13
chartgranate:

thanks for the warm welcome

15.03.01 17:55
to monique: wie,nur 3 Frauen on board?In welchen Zeiten glauben wir denn zu leben??are you sure??? Na gut,hier erster Charttip(von zweien,aber permanantly rising...:achte auf die 38/100 Tage-Linien.Wenn die 38er die 100er von unten durchschneidet folgt in 7 von 10 Fällen(eigene Schätzung,in keinster Weise belegt) ein sofortiger Zug nach Norden,welcher aber beim ersten Abdrehen eines dann  gebildeten Scheitelpunktes vorläufig endet,die jeweiligen Tradinperioden können dabei sehr unterschiedlich sein.Leider aufgrund der momentanen Pauschaldepression kaum aktuelle Beispiele nennbar.Gute Chancen hierzu hätte evtl.Kinowelt(hello Katjuscha!),aber nur wenn sie demnächst bei konstanten guten Umsätzen ein Niveau von min 18 leckeren Öros schaffen (to Fips 17:erster knallharter Pushversuch butterweich vorgetragen und elegant in einen zutiefst theoretischen Sachkontext eingewoben,Nievau im übrigen verwirrend genug??)
Wenn nach dem Break binnen 2 Tagen schon Scheitelpunkt erreicht wird,dann allerdings Rohrkrepierer statt Granate.
To DK: daß Du mich in einem Gedankengang mit Stox assoziierst geht mit runter wie Öl.
To zit:Nichts ist so beständig wie die Unbeständigkeit,vor allem in Zeiten like this,also werden Dax,Dow und Nas auf alle Techniken pfeifen und in nächster Zeit einen ähnlichen Verlauf zeichnen,wie es Betrunkene auf öffentlichen Toilletten gegen den weißen Untergrund malen.Dennoch be careful,Stabilität nach Norden wird noch in den nächsten 6 Monaten kommen!

Ciao
Chartgranate
Gruenspan:

Da sag ich doch auch mal Guten Tag.

15.03.01 18:37
Schöne Vorstellung von Dir chartgranate.
Doch des Geistes beste Munition sind treffsichere Argumente.
Unsere Marschrichtung wird nicht nur durch Chart und Kompaß bestimmt, denn bei einem Blindgänger kann einem trotzdem das Hören und Sehen vergehen.

Der Schild allein ist noch nicht der Sieg.

Willkommen bei ARIVA und viel Spass hier wünscht

Gruenspan

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
11 523 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 08.11.24 18:23
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  14 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke cfgi 21.08.24 22:29

--button_text--