Here´s someone new:Ab sofort explodiert in eurem Arivaleben ab und zu die CHARTGRANATE.Nachdem ich jetzt schon seit geraumer Zeit als stiller Geniesser die geniale Vielfalt an genialen Boards von genialen Typen verfolge komme ich zur Einsicht,daß dies der Ort ist an dem man stilvoll Geldvernichtung in großem Stile feiern und kommentieren kann.Ihr seit ein so abgefahrener Haufen von Aktien-und sonstigen Philosophen,Spinnern,brachialen Verbalerotikern,Pushern,Semiprofessionellen, Wölfen im Schafspelz,Schafen im Wolfspelz und sonstigen Kenner geschmackvoller Individualvermögenvernichter daß es ein Ehre ist diese Party zu joinen!!!!
Was könnt Ihr von mir erwarten??NICHTS NEUES!!!! Ich werde ab und zu versuchen den ein oder anderen rhethorisch verspielten Kommentar loszuwerden und ansonsten euch gnadenlos aussaugen um vielleicht doch noch die große Kohle zu machen.
Nun denn.......
Was könnt Ihr von mir erwarten??NICHTS NEUES!!!! Ich werde ab und zu versuchen den ein oder anderen rhethorisch verspielten Kommentar loszuwerden und ansonsten euch gnadenlos aussaugen um vielleicht doch noch die große Kohle zu machen.
Nun denn.......