T-Online hat Selbstmord begangen, hehehe

Beiträge: 20
Zugriffe: 599 / Heute: 1
Technology All S. 4.100,33 -3,82% Perf. seit Threadbeginn:   +296,98%
 
T-Online hat Selbstmord begangen, hehehe vega2000
vega2000:

T-Online hat Selbstmord begangen, hehehe

 
31.10.01 08:49
#1
Bundesweite Einwahl über DFÜ-Netzwerk zur Zeit nicht möglich !
T-Online hat Selbstmord begangen, hehehe 1Mio.€
1Mio.€:

Wiso ich bin über isdn-flat drinn :-))) o.T.

 
31.10.01 08:50
#2
T-Online hat Selbstmord begangen, hehehe Egozentriker
Egozentriker:

nö....

 
31.10.01 08:51
#3
ich bin auch drin (dsl)....
T-Online hat Selbstmord begangen, hehehe stier
stier:

ich auch DSL o.T.

 
31.10.01 08:52
#4
T-Online hat Selbstmord begangen, hehehe Fritz the cat
Fritz the cat:

Steht noch jemand draußen ??? o.T.

 
31.10.01 08:53
#5
T-Online hat Selbstmord begangen, hehehe vega2000
vega2000:

Bei geht es nicht (bin im Büro, da gehts)

 
31.10.01 08:55
#6
Laut T-Online-Hotline ist der Fehler 691(bitte prüfen sie ihr Kennwort) bundesweit aufgetreten.
T-Online hat Selbstmord begangen, hehehe chrisonline
chrisonline:

keine Probleme (dsl) o.T.

 
31.10.01 09:01
#7
T-Online hat Selbstmord begangen, hehehe SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

DSL geht einwandfrei... o.T.

 
31.10.01 09:10
#8
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
T-Online hat Selbstmord begangen, hehehe MOTORMAN
MOTORMAN:

2 Einwählversuche, dann drin mit DSL o.T.

 
31.10.01 09:13
#9
T-Online hat Selbstmord begangen, hehehe AlanG.
AlanG.:

Keine Probleme i n Berlin -dsl-flat o.T.

 
31.10.01 09:15
#10
T-Online hat Selbstmord begangen, hehehe Dan17
Dan17:

bin analog drin LOL o.T.

 
31.10.01 09:16
#11
T-Online hat Selbstmord begangen, hehehe vega2000
vega2000:

Uuuuääääääääääääää

 
31.10.01 09:36
#12
Dann bin ich wohl der Einzige, heeuuulll!!!!
T-Online hat Selbstmord begangen, hehehe ingenti
ingenti:

dsl geht heute mal einwandfrei

 
31.10.01 11:33
#13
allerdings hatte ich hier in der vergangenheit mehrmals im monat einwahlprobleme. laut (nicht kundenfreundlicher) hotline war das immer nur für berlin. in letzter zeit geht es aber recht gut.  
T-Online hat Selbstmord begangen, hehehe Kleines Geheimnis
Kleines Gehei.:

dsl innerhalb eines Monats bekommen, seit ...

 
31.10.01 11:44
#14
... 8 Monaten dsl-flat, mind. Nutzung 10 Stunden am Tag. Eigener Router mit Netzwerk und 3 PC's angeschlossen (EUMEX 704 dsl), die sich eine Leitung teilen. Ein einziges Mal fiel für Frankfurt der Breitbandrouter der Telekom für ca. 3 Stunden aus, sonst noch nie ein Problem gehabt und alles superschnell. Bin mehr als zufrieden. "Never change a winning team!"

Ob ich mit einem baldigen Umstieg auf XP und mit neuer Hardware glücklich bleibe, ist aber noch ein ...

Kleines Geheimnis!
T-Online hat Selbstmord begangen, hehehe gurkenfred
gurkenfred:

t-online is mega-kacke. bin fast nie nach

 
31.10.01 11:45
#15
dem 1. Wählversuch (analog/dfü-netzwerk) drin., sondern erst nach dem 2.
außerdem liege ich seit einem jahr (!!!) mit denen wegen einer unberechtigten forderung im clinch, es geht um 230 mark.
im moment kriegen sie auch mal wieder die monatliche berechnung nicht auf die reihe. mir is schleierhaft, wie die auf dauer existieren wollen....wahrscheinlich nur, weil die alternativen genauso bescheiden sind.
T-Online hat Selbstmord begangen, hehehe vega2000
vega2000:

Bisher bin ich mit Modem gesurft

 
31.10.01 14:59
#16
Habe nie Probleme mit Netz & Rechner gehabt, -das hat sich mit ISDN/TDSL radikal geändert. Obwohl ich mich über das DFÜ-Netzwerk einwähle (die TK-Software ist ja bekannt für ihre vielen Fehler), hatte ich schon zwei Totalabstürze an meinem Rechner (einmal Windows neu installiert), Fehlermeldung über eine nichtvorhandene .dll-Datei (behoben, nach dem ich den Drucker abgeschaltet habe) & seit gestern lässt mich t-online überhaupt nicht mehr ins Netz weil mein Passwort angeblich falsch sei (Fehler 691, -die t-online-Hotline wusste heute morgen schon von dem Problem). Wenn TDSL funktioniert macht es wegen der hohen Geschwindigkeit Spass, -aber langsam überwiegt bei mir der Frussfaktor !!!

TDSL-Info
T-Online hat Selbstmord begangen, hehehe spucky
spucky:

hab was gelesen das heute

 
31.10.01 15:09
#17
in ganz süddeutschland was net funzt backbone  defekt oder so ...
T-Online hat Selbstmord begangen, hehehe vega2000
vega2000:

Laut t-online Bundesweit, -kann aber nicht stimmen o.T.

 
31.10.01 15:14
#18
T-Online hat Selbstmord begangen, hehehe Nobody II
Nobody II:

@vega

 
31.10.01 16:14
#19
Angenommen dein Passwort war/ist falsch - dann wird deine T-Online-Kennung nach 3 Fehlversuchen bis 0.00 Uhr gesperrt.
Bei Windows kann es bei den DFÜ-Einstellungen passieren, dass das System automatisch 3x versucht ehe es eine Fehlermeldung bringt. D.h. Passwort 1x falsch - 1x eingewählt - vom Server zurückgewiesen - System probiert es ohne deine Kenntnis noch 2x - dann Fehlermeldung und deine Kennung ist gesperrt !

Gibt für T-Online-Einwahl Tools :

T-Online-Connection-Manager (sehr praktisch, viel selbst einstellbar und funzt prima)

Gruß
Nobody II
T-Online hat Selbstmord begangen, hehehe vega2000

Danke Nobody II, wo gibt es denn den Manager ? o.T.

 
#20


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 912 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo PearlSeeker 15.09.20 13:34
  22 Zahl der Analysten bei TSMC Spencer Tracy Spencer Tracy 13.09.20 12:17
10 406 Elmos Semiconductor Jorgos Dicki1 26.07.20 13:08
10 2.148 RENESOLA startet Lapismuc particle21 30.05.20 16:28
  82 Sind hier Jungunternehmer unterwegs? Boersiator SaraWinter 30.05.20 09:47

--button_text--