T-online bei 37,5 im Xetra!! Das ist ja ein Ding! Werde nachkaufen und


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 408 / Heute: 1
sci26317:

T-online bei 37,5 im Xetra!! Das ist ja ein Ding! Werde nachkaufen und

 
17.04.00 22:50
ich denke die werden sich sehr gut entwickeln...
Genug mit dem schlechtgerede von t-online - bin sellber auch Kunde
wil ich insgesamt zufrieden bin! schaun wir mal..

Gruss P.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--