beim klicken auf die Registrierungsseite innerhalb der letzten 2! Tage:
Lieber T-Online User,
die von Ihnen aufgerufene Seite existiert nicht. (Fehler 404: File not found)
Mögliche Gründe dafür können sein, dass früher gesetzte Bookmarks bzw. von Ihnen angelegte Lesezeichen auf eine nicht mehr vorhandene Datei verweisen.
Es kann auch sein, dass die Einträge in externen Suchprogrammen falsch oder veraltet sind.
Da wir unsere Seiten mehrmals täglich aktualisieren, kann es vorkommen, dass sich in den Zwischenpeichern (Proxies) noch alte Inhalte befinden. Um an die aktuellen Inhalte zu gelangen, müssen Sie einen Reload durchführen. Es gibt verschiedene Stufen des Reloads:
1. Reload- (erneut laden) Button drücken
2. einen forcierten Reload (z. B. [Shift]-Taste gleichzeitig mit dem Reload-Button drücken)
3. Speicher- und Festplattencache löschen (Beispielsweise Browsertyp Netscape: über den Menüpunkt Bearbeiten / Einstellungen / Kategorie > Erweitert > Cache ...).
Bitte teilen Sie uns per eMail mit, unter welchen Umständen und auf welcher Seite dieser Fehler aufgetreten ist, z.B. beim Aufruf welcher URL oder beim Sprung von welcher Seite.
Wir sind Ihnen sehr dankbar dafür und werden daran arbeiten, dass dies nicht mehr vorkommt.
Ihr T-Online Redaktionsteam
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