.
Chart Xetra
de.advfn.com/...art&s=XE%3ASJK&p=0&t=37&vol=1" style="max-width:560px" alt="Chart Xetra" />
Y M
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 3,59 | |||
| Fallender Silber-Kurs | ||||
|
.
Chart Xetra
de.advfn.com/...art&s=XE%3ASJK&p=0&t=37&vol=1" style="max-width:560px" alt="Chart Xetra" />
macht doch keinen Sinn. Niemand weiß wie tief es noch geht.
Selbst wenn die Gefahr einer Zahlungsunfähigkeit nicht gegeben wäre, würde ich jetzt nicht kaufen und in das fallende Messer greifen.
Jeder muß wissen was er macht, das ist keine Empfehlung.
alles sehr ausführlich. hier will niemand mehr kurspflege betreiben...
Bei der im GB beschriebenen Finanzsituation: Linien ausgelaufen, Covenants gebrochen, zusätzliche Mittel notwendig... sind die alles andere als flüssig. Die Banken haben in solchen Situationen auf jedem EURO der eingeht vollständig die Hand drauf, über Kreditverträge, AGB-Pfandrecht...
Wir haben heute den 1. 4.!!! Schon vor Wochen hatte ein User hier sehr glaubhaft geschildert, dass Löhne verspätet gezahlt wurden... Dieser User hier leider auch mehrheitlich unfir behandelt
Und dem vermeintlichen EK stehen fast 100 Mio zweifelhafte Forederungen gegenüber...Also erzähl hier bitte kein d..... Z...
... ich könnt mich aufregen
#0000ff">2,06
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 3,59 | |||
| Fallender Silber-Kurs | ||||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 241 | Meinungen zu Systaic | GegenAnlegerBetr. | GegenAnlegerBetrug | 20.11.16 21:47 | |
| 28 | 5.492 | Systaic - Jetzt geht`s los... | Eiswürfel | Basislager 2 | 26.10.12 13:03 | |
| 6 | 525 | Systaic AG - 96 Millionen Euro Zock ? | Investox | M.Minninger | 08.02.12 15:30 | |
| 3 | v | M.Minninger | M.Minninger | 04.05.11 11:32 | ||
| 7 | Systaic AG - Comeback ? | David Benz | David Benz | 16.03.11 07:05 |