|
kann man nur überprüfen, wenn er uns den Namen seiner Frau nennt. Sie soll ja in der Produktion in Landsberg am Lech arbeiten. Damit wären zwar nicht alle Zweifel ausgeräumt, aber zumindest würde der Wahrhaltsgehalt eine andere Bedeutung bekommen.
Im Übrigen steigen heute alle Solarwerte erheblich. Ich hoffe doch, daß die Erholung nun weiter anhält und damit die Überreaktion der letzten korrigiert wird.
kann man nur überprüfen, wenn er uns den Namen seiner Frau nennt. Sie soll ja in der Produktion in Landsberg am Lech arbeiten. Damit wären zwar nicht alle Zweifel ausgeräumt, aber zumindest würde der Wahrhaltsgehalt eine andere Bedeutung bekommen.
Im Übrigen steigen heute alle Solarwerte erheblich. Ich hoffe doch, daß die Erholung nun weiter anhält und damit die Überreaktion der letzten korrigiert wird.Extrem finde ich hier nur die Umgangsformen mancher User!
Habe mal bei der IR an gefragt, bis jetzt noch keine Antwort.
Das Management wird natürlich alles erdenklich mögliche versuchen und rechtliche Verpflichtungen ausschöpfen soweit es geht, um aus den Zahlungsproblemen herauszukommen, sofern es stimmt?
Geben sie jetzt eine Pressemitteilung heraus, dann ist der Ruf und das Vertrauen des Unternehmens vollkommen dahin.
Falls es stimmt dann kommt sicher nach Börsenschluss eine Ad Hoc und der Kurs ist morgen mehr als halbiert.
Warum am Werkstor stehen? Auf was soll ich da warten? Auf den Geldtransporter der die Löhne bringt?
Wenn ich eins weiß, dann das man die Informationspolitik bei Systaic vergessen kann.
Ich denke ich habe hier jetzt genug gesagt und gelesen.
Für mich ist hier die Diskussion beendet.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 241 | Meinungen zu Systaic | GegenAnlegerBetr. | GegenAnlegerBetrug | 20.11.16 21:47 | |
| 28 | 5.492 | Systaic - Jetzt geht`s los... | Eiswürfel | Basislager 2 | 26.10.12 13:03 | |
| 6 | 525 | Systaic AG - 96 Millionen Euro Zock ? | Investox | M.Minninger | 08.02.12 15:30 | |
| 3 | v | M.Minninger | M.Minninger | 04.05.11 11:32 | ||
| 7 | Systaic AG - Comeback ? | David Benz | David Benz | 16.03.11 07:05 |