Keine News ist es ja wohl -
war doch für heute eine Stellungnahme angekündigt:
www.stock-world.de/nachrichten/stwexklusiv/...nt-n3211076.html
|
mangelnden Umsatz muss sich heute wenigstens keiner beklagen. ;-) Mehr Umsatz wie die meisten TecDax Unternehmen.
also langsam bleibt wohl mein Herz stehen , gestern ging der Aktionär raus heute geht ne schiesst der Kurs nach unten wie ein Crash , ich habe alle aktien der anderen verkauft und bin nochmal kpl mit allem eingestiegen bei 4,07.
Morgen kommen die Zahlen von Solarworld eigendlich kommen dann auch die von SYSTAIC so war es jedenfalls früher ausserdem stand irgendwo das heute am 24. was kommen sollte , ich seh mal durch meine roraroten Brille alles Positiv vorab
So ich geh jetzt schlafen und beten und Daumen drücken morgen wird alles gut
die wollen erst nochmal einige Projekte überprüfen, auf was weiß ich was (Verträge zustandegekommen? Leistungen korrekt erbracht? richtig abgerechnet?, richtig verbucht? Forderungen zweifelhaft?, Gewährleistungsansprüche?... tausend Dinge denkbar... und kann ja auch alles in Ordnung sein). Solange da keine Ergebnisse/Fakten kommen, bleibt das ganze Roulett oder von mir aus auch eine Wette...
http://www.ariva.de/...ic_Jetzt_geht_s_los_t371808?page=29#jumppos747
#0000ff">4,04
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 241 | Meinungen zu Systaic | GegenAnlegerBetr. | GegenAnlegerBetrug | 20.11.16 21:47 | |
| 28 | 5.492 | Systaic - Jetzt geht`s los... | Eiswürfel | Basislager 2 | 26.10.12 13:03 | |
| 6 | 525 | Systaic AG - 96 Millionen Euro Zock ? | Investox | M.Minninger | 08.02.12 15:30 | |
| 3 | v | M.Minninger | M.Minninger | 04.05.11 11:32 | ||
| 7 | Systaic AG - Comeback ? | David Benz | David Benz | 16.03.11 07:05 |