Mfg
Kalle
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 4,88 | 9,63 | 14,34 | |
| Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 4,83 | 9,57 | 15,24 | |
|
...kennt anscheinend keine Grenzen. Leider fehlen die positiven Kaufsignale. Die Kürzung der Solarförderung hat zu viele Unruhe bei den Investoren verbreitet. Zu Recht. Es wird zwar weiterhin Erfolge im Bereich der Installation von Photovoltaik- Anlagen geben, aber langfristig bricht der Markt für Solarhersteller zusammen. Schwarz gelb sei Dank.
Kurse unter 4 Euro sind denkbar, und daß, obwohl dies fundamental eigentlich nicht zu rechtfertigen ist. Bis Ende des Jahres sehe ich die Aktie aber eher bei 5,10-5,50. Wünsche allen trotzdem viel Glück.
Ich bin gerade an der Baustelle vor dem Systaic Hausin Düsseldorf vorbeigefahren!
Sieht sehr schmutzig die Filiale von Systaic aus.
So eine Aktie würde ich niemals kaufen!
Eine hauptfiliale, die so dreckig ist! Ne danke
Da lobe ich mir den Lars Windhorst. Der hat sogar für seinen Fahrer ein eigenes Büro in Berlin und wirklich sehr nobel!
in Berlin aufgebaut.
Der Lars nicht totzukriegen. Systaic Auf Wiedersehen
Ich hatte katjuscha schon beim kauf von Systaic gesagt. Ich kann den Fehler von dem Aktionär online und Katjuscha nicht verstehen diese Aktie zu kaufen.
Der Aktionär online ist wenigstens so clever und verkauft mit 16% Verlust, aber was macht katjuscha und kauft noch 350 Stück nach von der aktie
Einen fehler kann jeder Trader machen.Die falsche Aktie kaufen okVerluste realiseren ok Schmerzt aber ist vorbei
Aber die falsche Aktie nachzukaufen ist schon mehr als Dummheit.
KatjuschA FEHLER SIND zum lernen da! aber den gleichen Fehler sollte man nicht machen. Hier geht es ja um Geld und nicht um Erdnüsse
Ich denke auch, dass hier der Boden mit einem klassischen selling climax erreicht wurde. Double Bottom hat sich ja auch schon gebildet im 15min chart. Allerdings ist das Moment nach unten natürlich gewaltig.
Im Moment schauts ja garnicht so schlecht aus, sofern man den Schcok schon überwunden hat. Wichtig ist aber was unsere Kollegen aus den USA darüber denken. Die letzten 2 Tage gings ja immer erst ab 15:00 los mit dem Ausverkauf....
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 4,88 | 9,63 | 14,34 | |
| Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 4,83 | 9,57 | 15,24 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 241 | Meinungen zu Systaic | GegenAnlegerBetr. | GegenAnlegerBetrug | 20.11.16 21:47 | |
| 28 | 5.492 | Systaic - Jetzt geht`s los... | Eiswürfel | Basislager 2 | 26.10.12 13:03 | |
| 6 | 525 | Systaic AG - 96 Millionen Euro Zock ? | Investox | M.Minninger | 08.02.12 15:30 | |
| 3 | v | M.Minninger | M.Minninger | 04.05.11 11:32 | ||
| 7 | Systaic AG - Comeback ? | David Benz | David Benz | 16.03.11 07:05 |