woher hast du die Info dass das Center geschlossen wurde?
Habe darüber auf der Hompage nichts gelesen.
Danke für die Antwort.
|
ohne news. menschlichkeit hat an der börse nicht`s zu suchen... - dennoch würde ich sie mir WÜNSCHEN. bin hier mit mehr wie einem eu investiert und würde mir einfach mal ne stellungnahme der OBEREN was weiss ich wie die heissen wünschen. kann doch nicht sein, oder doch?!..., dass die den karren an die wand fahren und bevor vollendung der insolvenz sich überhaupt nicht "er"regen.... "teufelskerl" oollllii würde sagen, die haben keine eier bzw. eierstöcke in der hose bzw. "unterm" rock.... sorry.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - anderen wünsche ich den knast......
bleibe natürlich weiterhin investiert.....
von den oberen?! hier schweigt amn(n) bzw. frau sich zu tode, sorry, bisssss man sich äussern muss. hoffe immer noch auf den urknall richtung norden wohlwissend, dass auch dieser physikalisch nicht zu beweisen ist.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - bin ein wenidg enttaüscht und möchte hierzu einfach nicht`s schreiben......
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 241 | Meinungen zu Systaic | GegenAnlegerBetr. | GegenAnlegerBetrug | 20.11.16 21:47 | |
| 28 | 5.492 | Systaic - Jetzt geht`s los... | Eiswürfel | Basislager 2 | 26.10.12 13:03 | |
| 6 | 525 | Systaic AG - 96 Millionen Euro Zock ? | Investox | M.Minninger | 08.02.12 15:30 | |
| 3 | v | M.Minninger | M.Minninger | 04.05.11 11:32 | ||
| 7 | Systaic AG - Comeback ? | David Benz | David Benz | 16.03.11 07:05 |