|
es kann deutlich weniger geben.... - aber auch ein vielfaches.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.......
wenn man(n) bzw. frau sich nach langer zeit mal wieder zu wort meldet um kundzutun wie recht "ICH" doch vor einem jahr hatte. bestätigungen für mein ego hole ich bestimmt anderweitig als hier im forum. wie schon mal gepostet können hier max. 100% verlust realisiert werden, vom jetzigen kurs aus gesehen (sorry natürlich für die long investierten) sind jedoch wesentlich höhere steigerungen möglich, auch wenn das risikoverhältnis bestimmt nicht 1:1 ist. wünsche allen investierten viel erfolg mit diesem und den anderen invests und vor allem ein schönes we.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.......
dass ich lesen kann, bin mit 65.000 km um die welt geradelt und habe vom segeln keine ahnung.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben........
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 241 | Meinungen zu Systaic | GegenAnlegerBetr. | GegenAnlegerBetrug | 20.11.16 21:47 | |
| 28 | 5.492 | Systaic - Jetzt geht`s los... | Eiswürfel | Basislager 2 | 26.10.12 13:03 | |
| 6 | 525 | Systaic AG - 96 Millionen Euro Zock ? | Investox | M.Minninger | 08.02.12 15:30 | |
| 3 | v | M.Minninger | M.Minninger | 04.05.11 11:32 | ||
| 7 | Systaic AG - Comeback ? | David Benz | David Benz | 16.03.11 07:05 |