Wenn du solche Dinge wie mit Systaic in Zukunft vermeiden willst, dann musst du zu allererst mal dich selbst hinterfragen!
|
guten morgen,mit bp war es ok,habe gestern verkauft,ich kenne mich nicht aus mit put undso,kaufe nur aktien,bin auch bei dysol ,leider musste ich gestern bis auf kleinen tail mit viel verluste bei systai raus...so ist es:-((((.
schönen sonntag noch.
seh es doch positiv, vielleicht hast du ja auch die restliche kohle gerettet. da ich erst vorgestern hier erstmalig eingestiegen bin werde ich mit sicherheit nicht rumprahlen falls ich gewinne einfahren sollte. habe vielleicht gerade deine aktien gekauft und muss bei solchen ivests?/zock`s auch immer an die longis wie mühlacker denken. denkt doch auch mal daran, dass wir das glück haben überhaupt kohle an der börse zu vermehren bzw. verbrennen. es ist ein spiel bei dem meisten die grossen, sprich die banken verdienen. natürlich ist das risiko eines totalverlustes hier recht hoch aber ivestiert man in 10 solcher firmen müssen eigentlich nur 2-3 durchkommen um ordentlich rendite einzufahren.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben......
was brauchst du für eine computerprognose?! jeder viertklässler könnte dir ausrechnen wo der kurs am 20. dezember steht, gibt die prognose jedoch nicht her.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.....
Investor Relations bei SYSTAIC
SYSTAIC hat sich zum Ziel gesetzt, Investoren und Interessenten offen und glaubwürdig über neue Entwicklungen des dynamisch wirtschaftenden Unternehmens zu informieren. Investor Relations bilden dabei die Schnittstelle zwischen Unternehmen, Aktionären und Analysten. Sie haben das Ziel, durch umfassende Transparenz, Sorgfalt und Kontinuität, eine dauerhaft vertrauensvolle Beziehung zu bestehenden wie neuen Investoren zu pflegen. Auf Wunsch versorgt ein Aktionärsbrief alle Aktionäre und Interessierten frei Haus mit allen aktuellen Unternehmensnachrichten
So und nicht anders steht es auf der Homepage. Also glauben wir doch mal ganz fest daran, auf dass es irgendwann wahr werde.
...und wieder 40% weg...
War in der Zwischenzeit mal kurz mit meinem ganzen Geld zurück in ARO und habmir 15% mehr Spielgeld verschafft.
Und als ich sah, dass systaic mehr oder weniger stabil bei 1,- stand bin ich dann mit Allem wieder rein.
Kurzum, ich bin jetzt mit 17k Stück drinnen statt vorher 15,x und hab Alles und noch vielmehr wieder verloren.
Den Aktionärsbrief hab ich übrigens im vergangen halben jahr (moment, lass mich mal nachzählen) ähm 1x bekommen und da war,s schon zu spät :-)
Na dann haben wir ja fast das gleiche Kaufvolumen (zumindest wertmäßig).
An meiner Situation hat sich insofern nichts geändert, dass der Kurs immer noch drastisch steigen muss, damit ich meine Allzeitverluste wett machen kann.
Mittlerweile nur noch auf 3,23...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 241 | Meinungen zu Systaic | GegenAnlegerBetr. | GegenAnlegerBetrug | 20.11.16 21:47 | |
| 28 | 5.492 | Systaic - Jetzt geht`s los... | Eiswürfel | Basislager 2 | 26.10.12 13:03 | |
| 6 | 525 | Systaic AG - 96 Millionen Euro Zock ? | Investox | M.Minninger | 08.02.12 15:30 | |
| 3 | v | M.Minninger | M.Minninger | 04.05.11 11:32 | ||
| 7 | Systaic AG - Comeback ? | David Benz | David Benz | 16.03.11 07:05 |