:-))
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender General Aerospace Co-Kurs | 3,39 | 24,46 | ||
| Fallender General Aerospace Co-Kurs | 4,34 | 17,44 | ||
|
"Es zeichnet sich ein massiver Widerstand bei 0 ab!"
Der war gut! Made my day :)
.. ich werde bleiben, bis der letzte das Licht ausmacht, denn innerlich habe ich das Geld auch abgeschrieben.
Solange die Umsätze im Schnitt über 300k pro Tag sind mache ich mir wenig Sorgen. Denn solange es Käufer gibt, gibt es Hoffnung. Und dennoch bedeutet jeder weitere Tag an dem keine Meldung kommt, dass das Unternehmen zwangsläufig bald die Türen schließt und ihr Sponsoring beim Reiten aufgibt.
Was passiert dann mit dem Thread? Endweder alle schreiben panikartig und emotional ihren Selbstmitleid und versinken irgendwann darin. Oder es passiert einfach nix mehr. Keiner schreibt mehr, alle haben genervt abgeschrieben und finden es peinlich sich zum Fehlinvestment zu bekennen.
versuchs doch mal mit biothekaktien da läuft im moment einiges eine fängt mit a an
die ander mit w ...wo hopp angagiert ist und eine mit k
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender General Aerospace Co-Kurs | 3,39 | 24,46 | ||
| Fallender General Aerospace Co-Kurs | 4,34 | 17,44 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 241 | Meinungen zu Systaic | GegenAnlegerBetr. | GegenAnlegerBetrug | 20.11.16 21:47 | |
| 28 | 5.492 | Systaic - Jetzt geht`s los... | Eiswürfel | Basislager 2 | 26.10.12 13:03 | |
| 6 | 525 | Systaic AG - 96 Millionen Euro Zock ? | Investox | M.Minninger | 08.02.12 15:30 | |
| 3 | v | M.Minninger | M.Minninger | 04.05.11 11:32 | ||
| 7 | Systaic AG - Comeback ? | David Benz | David Benz | 16.03.11 07:05 |