die Aktie fällt und fällt!
Ja und das heißt bis 22.04.2008 herrscht Unsicherheit. Und nix hassen die Investoren so wie Unsicherheit! Dann wird der Bezugspreis auf 5,80€ oder 6€ festgelegt.
Die Aktie wird bis 22.04.2008 noch auf 5,...€ fallen!
Grüße
|
ganz genau. Glücklicherweise habe ich nicht mein ganzes Pulver verschossen.
Hatte heute morgen gedacht, dass es jetzt aufwärts geht und nun das; tja so kann Börse leider sein. Meines Erachtens gibt is den idealen Einstiegspunkt NIE.
Sollte der Preis auf 5€ sein, so kaufe ich gerade noch einmal nach, denn ich bin davon fest überzeugt, dass ein SYSTAIC total "undervalued" ist und wir Ende des Jahres die 14€ auf jeden Fall sehen...wenn nicht noch mehr.
Leider ist Mr. MARKET gerade mal wieder superdepressiv; dachte er hätte sich wieder erholt, doch ich habe mich mal wieder getäuscht.
Und das mit dem halten ist das richtige zumindest bei SYSTAIC. Ich habe mit dem kurzfristigen Verkaufen und Kaufen nur negative Erfahrungen gemacht.
Nun denn,
wir werde nächste Woche sehen. Heute kann der Kurs nur noch fallen.
Bin mak auf die nächsten zwei Wochen gespannt :-)
wenn's der Firma letztendlich zu Gute kommt ist es doch o.k.
Zudem, die Nervösen sollen doch ruhig verkaufen, wenn Sie die Hosen voll haben. Dann sollte man halt nicht auf SYSTAIC wetten, sondern auf was Solideres. Warum schreiben wohl konservative Magazine wie zB der Effekten-Spiegel nicht über Solarwerte oder nur wenig ? - Weil eben spekulativ.
Ich kanns so langsam echt nimmer hören. JEDER will immer eine 1000% Gewinnchance und das in kürzester Zeit. Und geht der Kurs dann mal über 1-2 Wochen in den Keller, dann heisst es SCH....-Aktie.Und die Aktie wird gleich abgestossen.
Wer so richtig zocken will der sollte sich Arise oder Solar Fun anschauen.
Für mich ist und bleibt SYSTAIC ein Langezeitinvestment, denn Solar wird kommen und da gehört SYSTAIC zu den Gewinnern.
Schönen Abend noch
hoffe mal dass es diese Woche grün weiter geht :-)
2008 wird ein schweres Börsenjahr
hoch ist das derzeitige Kursziel ???
Was ist nach eurer Meinung innerhalb eines Jahres drin??..Sprich: Wo steht nach eurer Meinung die Aktie in einem Jahr?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 241 | Meinungen zu Systaic | GegenAnlegerBetr. | GegenAnlegerBetrug | 20.11.16 21:47 | |
| 28 | 5.492 | Systaic - Jetzt geht`s los... | Eiswürfel | Basislager 2 | 26.10.12 13:03 | |
| 6 | 525 | Systaic AG - 96 Millionen Euro Zock ? | Investox | M.Minninger | 08.02.12 15:30 | |
| 3 | v | M.Minninger | M.Minninger | 04.05.11 11:32 | ||
| 7 | Systaic AG - Comeback ? | David Benz | David Benz | 16.03.11 07:05 |