|
solon +50%
q-cells+30%
solarworld +15%
phoenix +12%
SYSTAIC -10%
DAS SAGT JA WOHL ALLES
Jetzt wartet doch mal nächste Woche ab... jetzt verkaufen macht keinen Sinn.. wenn man schon so lange gehalten hat. Nächste Woche gibts 2 Möglichkeiten.. entweder gehts rasant hoch oder rasant in den Keller.. denke was dazwischen nicht!
Und wie schon gesagt, ist keine Aktie für schnelle Trades! Dafür gibts andere...
Meinen Riesengewinn hab ich diese Woche schon gemacht!
Ocean Sky als Geheimtipp!! Habe gekauft bei 0.02 und 0.15 in grossen Mengen.. alles was verfügbar war... heute steht sie bei 0.04! Einsatz in 2 Wochen mehr als verdoppelt.. und das wird sich auch auf diesem Stand nochmals verdoppeln.. in einem Monat wird die bei 0.06-0.08 sein.. Schätzungen sagen ca. 0.3!! Kann man also nochmals fast verzehnfachen!
Darum juckt mich Systaic im Moment überhaupt nicht. Auch wenns noch ein Jahr dauert.. aber Solar gehört die Zukunft und ich denke Systaic wird ihren Weg machen.. nur nicht heute und morgen auch nicht.. frühestens übermorgen! Also nur Ruhe und Geduld!
Ja sicher wird es eine Auslese geben.. aber Systaic wird vielleicht schon verschwinden, da gebe ich dir recht.. aber sicher nicht so wie du denkst.. da wird es eine Übernahme geben.. Systaic ist sehr interessant, hat gute Patente, Solarkraftwerke, grosses Know-How.. dazu auch noch im Autobereich tätig.. das wird auch Zukunft haben! Da wird mal ein grosser "Zubeissen", vor allem bei diesen Kursen..
Aber das kann uns investierten nur recht sein.. dann wird es auch ein Kursfeuerwerk geben!
Pleite sehe ich beim besten Willen nicht! Da kannst du noch lange bashen!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 241 | Meinungen zu Systaic | GegenAnlegerBetr. | GegenAnlegerBetrug | 20.11.16 21:47 | |
| 28 | 5.492 | Systaic - Jetzt geht`s los... | Eiswürfel | Basislager 2 | 26.10.12 13:03 | |
| 6 | 525 | Systaic AG - 96 Millionen Euro Zock ? | Investox | M.Minninger | 08.02.12 15:30 | |
| 3 | v | M.Minninger | M.Minninger | 04.05.11 11:32 | ||
| 7 | Systaic AG - Comeback ? | David Benz | David Benz | 16.03.11 07:05 |