Heute die Bestätigung des Aufwärtstrends?
Was meint Ihr? Aktuell stehen wir bei 10,20 € ;-)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,98 | 10,17 | 14,98 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,97 | 9,97 | 14,71 | |
|
Heute die Bestätigung des Aufwärtstrends?
Was meint Ihr? Aktuell stehen wir bei 10,20 € ;-)
...vor dem Prime Standard kommen erneut Nachrichten und dann wird's deutlich nach oben gehen. Dann bleibt abzuwarten, ob die Zahlen für's Gesamtjahr erreicht werden. Ist dies der Fall, sehe ich den Kurs beim KGV von 12 bei knapp über 20 € !
Achja, und heute sieht's gut aus ;-)
Entschuldigt bitte, wenn man ein Tool benutzt, sollte man es auch richtig benutzen. Die Angaben sind natürlich falsch!
die Aktie ist schnell gestiegen und somit anfällig auf eine Korrektur bei schwachen Märkten. Meine Ziel war es das die 12 Euro geschafft werden. Ohne eine genaue Chartanalyse, glaube ich das wir jetzt die Korrektur haben, aber, die 10 Euro halten werden. Hier gedenke ich auch wieder mal nachzukaufen.
Die Informationpolitik von Systaic macht mich nicht glücklich, aber wir haben hier auch ein kleines Unternehmen vor uns. Die Informationen werden wahrscheinlich erst vor dem Eintritt in den Index aktiver werden.
Vom Geschäftsverlauf her glaube ich das es, aufgrund des schnellen Wachstums, immer noch Risiken bei der Liquidität geben kann. Wie nachhhaltig das Geschäft von Systaic ist werden wir sicherlich auch in den nächsten Monaten sehen, auch hier gibt es aus meiner Sicht Nachholbedarf vom Unternehmen. Woher sollen sonst ein Umsatz von 250 Mio. in 2009 kommen.
....mich Katjuscha an. Die Korrektur könnte heute schon vorbei sein. Allerdings wär's mir lieber gewesen, wir fallen noch ein Stück, damit günstig nachgekauft werden kann. Aber naja...Systaic halt ;-)
Ansonsten ist heute echt noch mehr Volumen drin (Xetra) als die letzten Tage.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,98 | 10,17 | 14,98 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,97 | 9,97 | 14,71 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 241 | Meinungen zu Systaic | GegenAnlegerBetr. | GegenAnlegerBetrug | 20.11.16 21:47 | |
| 28 | 5.492 | Systaic - Jetzt geht`s los... | Eiswürfel | Basislager 2 | 26.10.12 13:03 | |
| 6 | 525 | Systaic AG - 96 Millionen Euro Zock ? | Investox | M.Minninger | 08.02.12 15:30 | |
| 3 | v | M.Minninger | M.Minninger | 04.05.11 11:32 | ||
| 7 | Systaic AG - Comeback ? | David Benz | David Benz | 16.03.11 07:05 |