Auf in den prime standard!
lg
snobtrader
|
....sollte man kleine positionen aufbauen, für den Fall, dass mal wieder nach den Zahlen der Kurs kurzzeitig ansteigt und dann konsolidiert.
Ansonsten schließe ich mich snobtrader an!
Was soll dieser Blödsinn mit der rot unterlegten Deutschen Apfelgeschichte?
Ist in meinen Augen eine bodenlose frechheit, solch einen Mist hier zu verbreiten!!!
Das macht auch keinen Spass und ist keineswegs "lustig"
Danke für die Infos. Dachte schon, dass ich mich im falschen Forum befinden würde. Also nix für ungut - aber dauernd diesen roten Schriftzug zu sehen ist in etwa so wie die Geschichte mit "Babelsberg".-nervend!.
Warte immer noch auf eine Reaktion von Systaic. AQber die beißt sich so um die € 10.- fest. Würde gern was nachkaufen, aber nicht über € 9.00
Der Wert ist nun wieder über die 10 € Marke gestiegen. Jetzt bleibt abzuwarten, ob er dieses Niveau hält. Dann, so gebe ich dir recht, Eiswürfel, kann der Wert weiter nach oben laufen. Allerdings würde ich gerne noch nachkaufen. Hmm...mal sehn.
Spätestens vor dem Prime Standard. Meint Ihr, Systaic wird ab dem Prime Standard sofort nach oben laufen? Oder seht ihr sogar eine Gefahr, dass der Wert abgestraft wird? Ich bin vorsichtig, weil Systaic momentan 40% meines Depots ausmacht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 241 | Meinungen zu Systaic | GegenAnlegerBetr. | GegenAnlegerBetrug | 20.11.16 21:47 | |
| 28 | 5.492 | Systaic - Jetzt geht`s los... | Eiswürfel | Basislager 2 | 26.10.12 13:03 | |
| 6 | 525 | Systaic AG - 96 Millionen Euro Zock ? | Investox | M.Minninger | 08.02.12 15:30 | |
| 3 | v | M.Minninger | M.Minninger | 04.05.11 11:32 | ||
| 7 | Systaic AG - Comeback ? | David Benz | David Benz | 16.03.11 07:05 |