Man könnte fast meinen der Herr sorgt sich mehr um die Gewinne der Unternehmen als um die Umwelt ;)
|
und heute schreibe ich dir, dass die aktie auch luft nach oben hat..... denke schon, dass d.j. noch mindestens 13 eus erreicht werden, sollte sw mal wieder iinn sein wohl einiges mehr. habe gestern sowie heute nochmals nachgelegt und warte jetzt einfach mal ab.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR INVESTIERTEN werden ihn haben....
Habe ich es nicht gesagt, jetzt ist es Zeit für eine Gegenbewegung. Habe gestern für 9,3 gekauft und heute für 9,92 verkauft= 6,7% Gewinn an einem Tag. Balsam auf die Wunden für Euch, auch wenn viele natürlich riesige Verluste vor sich her schieben.
Ach so.... leider habe ich die Gewinne nur beim BÖRSENSPIEL von faz.net.... die Lage ist mir für richtiges Zocken im Moment zu undurchsichtig, die Nachrichtenlage im allgemeinen ist nicht die Beste, so dass DAX u Dow auch ohne weiteres auf unter 5000 P bzw. 9500 tendieren kann/könnte. Was dann mit SW passiert (da tippe ich mal auf 8 EUR.....)
Heute ist ein Tag zum freuen und ich denke man ist gut beraten dieses Zwischenhoch mal auszunutzen.
Eigentlich bin ich Langfristanleger!
Einstieg 9,75 Nach allen Abzügen/Steuer könnte ich aktuell 478,- Euro Gewinn einstreichen! Aber warscheinlich sind wir bereits über 10,25 Euro?
Warum sollte ich jetzt verkaufen?
auf schlusskursbasis über 10 eus stehen würde ich von einer bodenbildung sprechen und die noch investierten können sich gemütlich zurücklehnen.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben......
was morgen passiert werden wohl die grossen bestimmen..., am freitag werden wohl gewinnmitnahmen realisiert werden. der markt war einfach überverkauft und deshalb diese reaktion auf eine "wachsweiche" bestimmung die genügend spielraum lässt für FANTASIEN.... mir selbst wäre auch lieber gewesen einen gesetztesbeschluss zu generieren denn dann wüsste man bzw. frau wo man dran ist. das hauen und stechen ist nun auf einen zukünftigen zeitraum verlagert worden... - wird somit für weitere verunsicherheit sorgen. glaube trotzdem an eine "bodenbildung" von UNSRER??? SW und bin gespannt ob wir sie in naher zukunft nochmals unter 10 eus sehen werden. mit nah meine ich vor der veröffentlichung der nächsten quarz zahlen.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR INVESTIERTEN werden ihn haben.........
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 65.855 | Ohne D&O Versicherung | HonestMeyer | Solarparc | 29.01.24 18:59 | |
| 170 | shortcover solarworld | dollar cash | groundinspector | 15.03.23 20:24 | ||
| 15 | short squeeze solarworld | dollar cash | M.Minninger | 08.09.22 15:13 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:31 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ | eposter | eposter | 25.04.21 11:19 |