Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Daimler Truck Holding AG-Kurs | 5,61 | 8,75 | ||
| Fallender Daimler Truck Holding AG-Kurs | 4,16 | 9,65 | ||
|
schreien nun wieder alle ANALysten...wie Sie den Markt mit ihrem Geschwafel beeinflußen können regt mich auf.
Naja wenigstens geben Sie nun mal zu das SW besser aufgestellt ist als einige viele Konkurrenten und scheren SW nicht unter einen Hut mit Q-"SELL'S".
Ich denke heute geht es nochmal schön nach oben. Ich halte 5,XX % für realistisch, je nachdem wie der Gesamtmarkt läuft.
Habe die gelegenheit genutzt und nochmal schnell ein paar ins Depoot gelegt.
Kann bitte einer jetzt die Raketen starten? :)
Das Volumen steigt rasant. Die Leute schichten wohl von Coba auf SW um :D
Vielleicht die letzte Gelegenheit so günstig. Aber das kann wohl niemand genau sagen...
Hallo zum Thema Umschichten muss ich sagen es ist genau die richtige Zeit, wollte gestern 50kw Solon 210W Module bestellen, Antwort von Solon keine Lieferung möglich da Lager leer lediglich 225W Module zur Zeit noch verfügbar. Preise ziehen an Solon 210W wird nun 200€ pro KW mehr verlangt. Die Branche fängt an zu Brummen.
Auch andere Solarfirmen wollen die Modulpreise auf Grund von Lager leer nach oben anpassen.
Da war doch vor einigen Wochen ein Bericht hier im Forum von jemanden, dessen Firma sich eine Solaranlage aufs Dach setzen wollte nur nicht konnte, weil SW in allen Kapazitäten voll ausgelastet ist.
Davon können Maschienenbauer z.Z. nur träumen.
Somit sehe ich das genauso!
Schau dir mal den Gesamtmarkt an. DAX hat seit heute mittag verloren. Einige haben zittrige Knie und gehen raus. Kann sein das es eine "Falle" war oder ist, kann ich mir aber nicht vorstellen. Sehe es eher als kleine Verschnaufpause. Schaut euch Q-Sells an. Stehen auch im Plus. Kommt wohl ;) Nur keine Panik. Erfreut euch das wir die 15 wieder vor dem Komma haben!
Bin mal gespannt wie die Amis eröffnen.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Daimler Truck Holding AG-Kurs | 5,61 | 8,75 | ||
| Fallender Daimler Truck Holding AG-Kurs | 4,16 | 9,65 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 65.855 | Ohne D&O Versicherung | HonestMeyer | Solarparc | 29.01.24 18:59 | |
| 170 | shortcover solarworld | dollar cash | groundinspector | 15.03.23 20:24 | ||
| 15 | short squeeze solarworld | dollar cash | M.Minninger | 08.09.22 15:13 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:31 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ | eposter | eposter | 25.04.21 11:19 |