Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,03 | 9,97 | 15,08 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 9,98 | 14,75 | |
|
Habe das Gefühl als wenn sich hier garnicht mehr tut. Was soll es denn noch für bessere Vorzeichen geben, als wie wir es immoment haben?
Ich meine ich erwarte kein Kursfeuerwerk, aber immoment gehts ja nur noch gen SÜDEN ?!
Ne Ahnung warum das immoment so ist?
Guter Tag heute
Erst Freitag Citigroup gekauft für 3,11 (mein Geburtsdatum hihi). Dann leider viel zu früh heute morgen verkauft 4,05 (jetzt über 4,65). Solarworld heute für 11,30 als Anschlusskauf für 11,76 wieder vertitscht und jetzt bei 11,49 wieder rein und ein paar "Gratisaktien" wg. niederen Einstand eingebucht. Dow Indikations geht weiter vom Plus aus, Tec Dax ist auch auf selben Stand wo Solarworld eben bei 11,75 war. Also ich warte auf die nächsten 2-5% Plus. Ich erwarte Solarworld bis zum Ende des Jahres mit einer 2 am Anfang. Welche Bad News sollen den jetzt noch kommen? (Außer natürlich die Nachricht dass Opel im Sack wäre...)
Allen anderen auch so ein Schwein wie ich heute hatte
(damit keiner denkt, was ist das für ein Spinner... ich habe letzte Woche 30% Verlust gemacht, davon habe ich heute die Hälfte wieder wettgemacht, bin also nicht der König der Trader...)
das der Zirkusdirektor sich nicht auf die fundamental guten Aussichten seiner Firma konzentrieren konnte, oder wollte. Wenn ich mir heute eine Q-Cells ansehe, dann kommt ja der blanke Neid hoch.----------lächel------------
Den Deal meines Vorschreibers in Höhe von 0,04 € kann ich allerdings überhaupt nicht nachvollziehen.
Glaubt ihr wirklich, dass bis Wochenschluss die Scharte wieder ausgewetzt ist, der Kurs bei ca. € 15,00 steht und die Zirkuseinlage vergessen ?
kann SW auch mal verdienterweise steigen. Jeglicher Ansatz, 12,40 zu übersteigen wird sofort wieder zunichte gemacht. Ob da wohl jemand sauer auf SW ist!? :)
jetzt aber gehts erst los....nix verkaufen ......ich verk.über 30.-+++ eher geht da nix...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,03 | 9,97 | 15,08 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 9,98 | 14,75 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 65.855 | Ohne D&O Versicherung | HonestMeyer | Solarparc | 29.01.24 18:59 | |
| 170 | shortcover solarworld | dollar cash | groundinspector | 15.03.23 20:24 | ||
| 15 | short squeeze solarworld | dollar cash | M.Minninger | 08.09.22 15:13 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:31 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ | eposter | eposter | 25.04.21 11:19 |