|
Hallo Leute, verfolge Euren Thread schon sehr lange und bin noch länger SW-Aktionär. Habe mich heute hier angemeldet um ein wenig mitzumischen und ab und zu meinen Kommentar abzugeben. Werde es meist von der charttechnischen Sichtweise machen , aber nicht nur. Bin auch sehr gespannt was morgen passiert .
....Morgen schon groß passieren, die Zahlen waren ja letzte Woche schon raus und sind im jetztigen Kurs vorhanden. Kann vielleicht sein, dass der Asbeck mal eine nicht ganz so Konservative Vorraussage für das nächste Quartal abgibt, dann könnte es ein bischen rauf gehen, glaub ich aber nicht!
Grüsse an all SWler
könnte es passieren. Wenn die 34 zum Schlusspfiff unterboten wird sieht es nicht mehr so gut aus. Und das könnte durchaus passieren, denn der Dax wird morgen ca. 100 Punkte tiefer aufmachen !!
ICH WERDE SOLARWORLD NICHT VERKAUFEN, BIN JETZT FAST 3 JAHRE DABEI UND WILL MINDESTENS DIE NÄCHSTEN 3 JAHRE NOCH DABEIBLEIBEN !!!
Man sollte sich von den derzeitigen Schwankungen nicht verrückt machen lassen, in 2- 3 Monaten wird das vergessen sein und die Zacke nach unten wird vielleicht die allerletzte Chance sein ,um unter 35 ( 30 ?)Euro nachzukaufen. Solarworld muss sich aber dem Dax nicht anschliessen, es gibt genug Beispiele wo es entgegengesetzt lief. Wollen wir das auch für morgen hoffen, denn der Dax sieht morgen tiefrot aus ( Dow hat unter 13000 geschlossen , Late Dax bei 7322.) Mein Ziel beim Dax wie gesagt unter 7000 , vielleicht sogar 6500 . Habe auch schon einige Tage einen Put-Schein auf den Dax, werde möglichst weit unten verkaufen und mit dem Geld Solarworld nachkaufen. Hoffe es klappt alles !
Mit meinem Solarworld-Call hat es nicht geklappt ( für Steinmann es ist CB5GQC - ziemlich heisses Teil ), wenn es morgen nicht wieder aufwärts geht werde ich die Teile mit Verlust verkaufen. Natürlich stecke ich in solche Spekulationen nicht so viel rein ( hier 1000 Stück ).
Bleibt cool , es geht bald wieder aufwärts , die Story von Solarwold ist und bleibt eine Erfolgsstory an der wir noch einige Jahre schön mitverdienen können !!! Good night !
Also ich bin immer noch drin und bleibe es auch. Habe 400 SW-Aktien. Die waren bislang gut und sind es auch weiterhin.
Steinmann, in Deinen SW-Call habe ich mich auch mal wieder gewagt. Habe 10.000 für 0,30 mir ins Depot genommen und, Oh Schreck, behalten.
L&S sieht SW bei 34,40. Mal sehen, was der Osten heute Nacht macht, sonst sieht der Morgen nicht rosig aus.
Übrigens in NTV gab Jens Korte bekannt, daß in den letzten Tagen, exakt um 21 Uhr unserer, und 15 Uhr amerikanischer Zeit, eine Verkaufswelle in New York auf allen Indizes anläuft. Soll angeblich aus China kommen. Mal sehn, wer da ein schlechtes Spiel weltweit mit den Anlegern spielt.
Allen eine gute Nacht.
meerwasser
Verstehe ich nicht, daß Steinmann hier kritisiert wird.
Er hat doch bis jetzt alles richtig gemacht. Habe heute morgen auch noch mal 15000 SCL768 gekauft. Habe zwar noch keine Gewinne, aber der Tag ist noch lang.
Wer die Ratschläge von Steinmann nicht beherzigen möchte, muß er ja nicht. Vielleicht weiß es ja jemand besser???????
Aber seine Erfahrungswerte und auch seine Erklärungen kann man nicht außer acht lassen.
Danke Steinmann
meerwasser
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 65.855 | Ohne D&O Versicherung | HonestMeyer | Solarparc | 29.01.24 18:59 | |
| 170 | shortcover solarworld | dollar cash | groundinspector | 15.03.23 20:24 | ||
| 15 | short squeeze solarworld | dollar cash | M.Minninger | 08.09.22 15:13 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:31 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ | eposter | eposter | 25.04.21 11:19 |